#21

RE: Fernsehsendung am 18.02.14 auf ARTE (22:55h)

in Veranstaltungen & Termine 04.03.2014 20:53
von Ghanafriend • Admin | 3.493 Beiträge

es geht meiner Meinung nach, wie ich bereits sagte nicht um den Internetauftritt von Arte, sondern der Webhoster hat den serverzugriff gesperrt.
auf dem server des Hosters liegen viele verschiedene websites, und leider werden zugriffe aus africa hier von einigen Hostern blockiert, da man den africanern unterstellt das internet nur zum betrug zu nutzen, was ja leider zum teil auch stimmt.
aber durch blockieren von africanischen Zugriffen verhindert man nichts, den ausgerechnet die ganoven wissen wie man solche blockaden umgeht.
das zauberwort heist proxyserver, so umgeht man hierzulande z.B GEMA blockaden bei youtube videos

walter


Mit ein paar Klicks könnt ihr hier für unsere Hilfsprojekte spenden.







T-Shirts, Tops und Pullover. Der Verkaufserlös ist für unsere Hilfsprojekte.
Klicke auf das Logo um die T-Shirts anzuschauen und zu bestellen.


Ab sofort immer kostenlos Urlaub machen, egal wo.



http://babyschale-kindersitz.de www.african-singles.wg.vu
nach oben springen

#22

RE: Fernsehsendung am 18.02.14 auf ARTE (22:55h)

in Veranstaltungen & Termine 04.03.2014 20:58
von Jasintha | 566 Beiträge

Sorry, ich hatte deine Aussage dahingehend verstanden, dass sich das Urheberrecht in den westafrikanische und den deutschen Staaten erheblich voneinander unterscheidet. So ist z.B. ja auch in China einiges erlaubt, was bei uns als Wirtschaftskriminalität angesehen wird. Ich denke da an die Produktfälschung.

Ach so, du meinst, wenn man einen Webserver knackt, dann hat man z.B. auch die Bankdaten von Leuten, die im Internet Ware gekauft haben? Sozusagen Internetspionage? Also das, was auch einige westliche Geheimdienste betreiben? Nur das die natürlich (hoffentlich!) keinen Missbrauch mit den Daten begehen werden.


-----------------------------------------------------------------------------
Wege, die in die Zukunft führen, liegen nie als Wege vor uns.
Sie werden zu Wegen erst dadurch, dass wir sie gehen.
(Franz Kafka)
zuletzt bearbeitet 04.03.2014 21:10 | nach oben springen

#23

RE: Fernsehsendung am 18.02.14 auf ARTE (22:55h)

in Veranstaltungen & Termine 04.03.2014 21:58
von Jasintha | 566 Beiträge


Dann hast du ja aber doch die Server gemeint; allerdings nicht die von Arte, sondern die von Webhostern.


-----------------------------------------------------------------------------
Wege, die in die Zukunft führen, liegen nie als Wege vor uns.
Sie werden zu Wegen erst dadurch, dass wir sie gehen.
(Franz Kafka)
zuletzt bearbeitet 04.03.2014 22:01 | nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Björn
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1452 Themen und 15306 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: