#1

Strassennamen

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 09.03.2014 13:01
von Ghanafriend • Admin | 3.696 Beiträge

Vor Kurzem hat das Parlament in Ghana beschlossen das ALLE Strassen in Ghana einen Namen erhalten sollen.

Das Alles innerhalb 18 Monaten.

Frage mich wie die das anstellen wollen, z.B bei den Wegen in die 2., 3., und 4. Reihe usw die sind ja nicht wirklich existent, sondern nur entstanden weil die Leute dort langlaufen und fahren um ans Ziel zu kommen.

oder auf dem platten Land, dort findest du Ansiedlungen die gibt es auf keiner Karte, die haben auch keinen Namen, da haben sich einfach ein paar Familien niedergelassen

walter


Mit ein paar Klicks könnt ihr hier für unsere Hilfsprojekte spenden.







T-Shirts, Tops und Pullover. Der Verkaufserlös ist für unsere Hilfsprojekte.
Klicke auf das Logo um die T-Shirts anzuschauen und zu bestellen.


Ab sofort immer kostenlos Urlaub machen, egal wo.



http://babyschale-kindersitz.de www.african-singles.wg.vu
nach oben springen

#2

RE: Strassennamen

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 09.03.2014 16:33
von ghanafred | 597 Beiträge

Hausnummern gibt´s doch auch schon in der letzten Gasse

nach oben springen

#3

RE: Strassennamen

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 09.03.2014 18:06
von DerRob | 731 Beiträge

Haben die nichts wichtigeres zu tun? Wie wärs denn mal wenn die stromausfälle aufhören? Selbst 2008 war das nicht so schlimm wie jetzt. Mittlerweile ist jeden tag die halbe stadt ohne strom.
Komisch ist auch bis vor den wahlen war auch so gut wie kein stromausfall das fing alles mit den wahlen an und wurde immer schlimmer.

zuletzt bearbeitet 09.03.2014 18:09 | nach oben springen

#4

RE: Strassennamen

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 09.03.2014 18:21
von Masche | 1.668 Beiträge

In der Spintex Road ging es einigermaßen mit dem Strom, aber in Tema sieht es sicher anders aus.


Macht es gut,
Masche
www.augenaufghana.de
nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BirteAmina
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1766 Themen und 17374 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :