#1

DStv Fernsehn

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 15.03.2015 23:17
von Roger1 | 2.387 Beiträge

Immer wenn ich nach Ghana komme, kaufe ich mir erstmal das DStv Fernsehprogramm, sowas wie sky bei uns. Obwohl man dort im PC sehr genau sehen kann, wieviel ich letztes mal bezahlt habe, versucht man mich immer wieder zu bescheißen. Ich bezahlte immer so um 40 GHC pro Monat. Als ich die neueste Forderung hörte, mußte ich nach Luft schnappen. Man wollte 150 GHC . Da ich zunächst wieder ans Bescheißen dachte, machte ich Theater. Doch es stellte sich heraus, das billigste Programm war tatsächlich für sage und schreibe 150GHC zu haben, also 40,- €. Für sky bezahle ich zu Hause 30,-. Irgendwo fehlt hier manchmal die Verhältnismäßigkeit. Wie viele können sich denn das noch leisten?

nach oben springen

#2

RE: DStv Fernsehn

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 20.03.2015 18:43
von AUprospector (gelöscht)
avatar

Naja,.... 299 cedi über dstv oder Q-Sat 50 cedi, aber illegal........ oder ganz umsonst, aber dazu schweige ich......

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Auel_Yakubu
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1806 Themen und 17761 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: