#1

Mein Mangobaum

in Land und Leute 07.11.2015 10:25
von Roger1 | 1.604 Beiträge

Habe vor 2 Jahren einen Mangokern eingegraben und tatsächlich wuchs sehr schnell ein kleines Bäumchen. Schon sah ich mich unter einem riesigen Mangobaum mit tausenden von Mangos. Doch meine Untermieter gönnen mir diesen Traum nicht. Komme gestern um die Ecke, da rennt gerade mein Grascutter von meinem Mangobaum weg. Fein säuberlich hat er alle Blätter abgebissen und auch größere Zweige lagen nun daneben. Aus meinem 3m Baum hat er es geschafft ihn auf 2m zu reduzieren. Warum die Grascutter und nicht Mangocutter heißen ist mir ein Rätsel....

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BlauerChristian
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1488 Themen und 15692 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :