#1

Krankenhaus in Axim

in Land und Leute 24.03.2016 18:09
von Roger1 | 1.604 Beiträge

Das Krankenhaus in Axim ist eine größere Anlage aus vielen Bungalows. Ich möchte einen Arzt sprechen. "Nein, der Doktor ist auf Reisen" Fassungslos frage ich, wie geht das, ein Krankenhaus ohne Arzt? "Das machen unsere Assistenten" war die Antwort. Zu meinem Erstaunen sehe ich einen Ambulanzwagen den ich noch nie gesehen hatte. Ich lasse mir die Telefon Nummern geben......vielleicht kommt er ja doch im Notfall, wenn auch ohne Arzt, weil der ist immer auf Reisen (hat man mir vor 3 Jahren genau so erklärt),

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BlauerChristian
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1488 Themen und 15692 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :