#1

Roger ???

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 25.03.2016 10:14
von Ghanafriend • Admin | 3.728 Beiträge

Heute Nacht erhielt ich die Nachricht, das ein paar Leute in Ghana versucht haben Roger zu töten.

Was genau vorgefallen ist kann ich zur Zeit noch nicht sagen.

Ich hoffe das ich bald genauere Infos erhalte und das es Roger gut geht.

Er wohnt ja sehr abgelegen und daher habe ich dort keine Kontakte

Walter


Mit ein paar Klicks könnt ihr hier für unsere Hilfsprojekte spenden.







T-Shirts, Tops und Pullover. Der Verkaufserlös ist für unsere Hilfsprojekte.
Klicke auf das Logo um die T-Shirts anzuschauen und zu bestellen.


Ab sofort immer kostenlos Urlaub machen, egal wo.



http://babyschale-kindersitz.de www.african-singles.wg.vu
zuletzt bearbeitet 25.03.2016 10:14 | nach oben springen

#2

RE: Roger ???

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 25.03.2016 11:23
von Muselmann | 154 Beiträge

Ach du Scheisse.
Ich hatte heute Nacht gegen 0:30 Uhr einen Anruf von Ihm auf meinem Handy, Ich habe aber schon geschlafen.
Ich versuche mal ihn zu erreichen.

nach oben springen

#3

RE: Roger ???

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 25.03.2016 12:42
von Ghanafriend • Admin | 3.728 Beiträge

Zitat von Muselmann im Beitrag #2
Ach du Scheisse.
Ich hatte heute Nacht gegen 0:30 Uhr einen Anruf von Ihm auf meinem Handy, Ich habe aber schon geschlafen.
Ich versuche mal ihn zu erreichen.


Bei mir ging die Nachricht um 0:12 deutsche Zeit ein, habe sie aber erst heute morgen gelesen.

Walter


Mit ein paar Klicks könnt ihr hier für unsere Hilfsprojekte spenden.







T-Shirts, Tops und Pullover. Der Verkaufserlös ist für unsere Hilfsprojekte.
Klicke auf das Logo um die T-Shirts anzuschauen und zu bestellen.


Ab sofort immer kostenlos Urlaub machen, egal wo.



http://babyschale-kindersitz.de www.african-singles.wg.vu
nach oben springen

#4

RE: Roger ???

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 25.03.2016 14:51
von Roger1 | 2.397 Beiträge

Eine wirklich kranke Geschichte....werde später berichten....bin aber wohlauf

nach oben springen

#5

RE: Roger ???

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 25.03.2016 15:00
von Muselmann | 154 Beiträge

Gut zu wissen!!

nach oben springen

#6

RE: Roger ???

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 25.03.2016 19:35
von Roger1 | 2.397 Beiträge

Ich hatte eine Security/Gärtner hier fast 2 Jhre lang. Als er eines Tages mehr Lohn wollte habe ich Nein gesagt. Daraufhin ist er mit meinem Fernseher. Kühlschrank usw abgehauen nach Accra. Offensichtlich fand er doch doert keinen besseren Job sodass er sich besann hier frisches Geld zu holen. Ich wohne so, dass wirklich niemand hier reinfindet, mit hohem Zaun und Busch ringsum. Nur er wußte wie und wo die Lücke war. Er entfernte dann mein Küchenfenster - wußte garnicht, das das so einfch ist - und stellte sich mit seinem Bruder in die Küche. Als ich was aus der Küche holen wollte stürmten beide sofort auf mich ein: Er mit einer Axt bewaffnet, sein Bruder mit einem Holzknüppel. Ich bekam sofort einen Axthieb auf den Kopf, das Ohr wurde gespalten. Sein Bruder knüppelte auf meinen Körper. Ich wollte ins Wohnzimmer laufen, da traf mich der nächste Axthieb voll sehr tief in den Rücken. Wieder dreht ich mich um, da kam der nächste Hieb über meinem Auge. Ich war Blutüberströmt und rannte nun in mein Werkzeugzimmer um mich zu bewaffnen. Er ging jedoch zu meiner Schublade, holte sich die 600 GHC raus und verschwand wieder im Dunkeln. Ich rief meinen Freund den Polizisten an und er kam mit einem Taxi, das ich bezahlen mußte und fuhr mich ins Krankenhaus. Dort nähte ein Halbdoktor die Wunden alle wieder zu. Als ich fertig war wollte ich mit dem Taxi wieder nach Hause, aber die waren einfach wegefahren. Ich bat dann um ein Bett und dachte, schlimmer gehts nicht. Das Zimmer hell erleuchtet, an der Wand ein Fernseher mit Ghanageschreie, das Bett ohne Kissen und Decke, auf dem Flur Geschreie. Erst gegen 5.00 Uhr wurde es ruhiger....es war die Hölle. Am nächsten Morgen ging ich einfach, suchte mir ein Taxi und fuhr nach Hause. Die Polizei versicherte mir, dieses sei ein sehr schwerer Fall und der würde bis nach Accra gehen. Jao, so heißt er darf dann mit 20 -30 Jahren rechnen.

nach oben springen

#7

RE: Roger ???

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 25.03.2016 20:26
von Ghanafriend • Admin | 3.728 Beiträge

@Roger1

gut, das es gemessen an der Tat für dich nicht schlimmer ausgegangen ist.

Gute Besserung

Walter


Mit ein paar Klicks könnt ihr hier für unsere Hilfsprojekte spenden.







T-Shirts, Tops und Pullover. Der Verkaufserlös ist für unsere Hilfsprojekte.
Klicke auf das Logo um die T-Shirts anzuschauen und zu bestellen.


Ab sofort immer kostenlos Urlaub machen, egal wo.



http://babyschale-kindersitz.de www.african-singles.wg.vu
nach oben springen

#8

RE: Roger ???

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 25.03.2016 21:09
von KwakuBroni | 326 Beiträge

Puhhh. da hast aber noch Glück gehabt. Ich hoffe sie finden den Typen schnell.

nach oben springen

#9

RE: Roger ???

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 26.03.2016 04:37
von DerRob | 816 Beiträge

Das ist für ghana aber ziemlich heftig, so kenne ich die leute garnicht. Der war bestimmt wegen was anderem sauer sonst hauen die nicht gleich drauf. Ich würde in ghana auch nicht alleine wohnen, immer zu mehreren, je mehr leute umso sicherer. Ich wurde ja auch oft bedroht aber handgreiflich ist nie jemand geworden, war immer nur gelaber. Ich geh mal davon aus das sich dein security mann erstmal rar macht wahrscheinlich in den norden geht und untertaucht für 3-6 monate und irgendwann kommt er dann zurück als sei nix gewesen. Wenn die polizei den nicht gleich schnappt wirds schwierig. Und in ein paar monaten den noch verhaften zu lassen braucht du schon gute freunde bei der polizei.

nach oben springen

#10

RE: Roger ???

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 26.03.2016 09:23
von oggenkoenig | 98 Beiträge

Gute Besserung Roger ist ja ne üble Geschichte

nach oben springen

#11

RE: Roger ???

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 26.03.2016 23:45
von Roger1 | 2.397 Beiträge

Heute wurde von mir schon in vielen Radiostationen berichtet. Werde auch das Fernsehen einbeziehen und eine hohe Belohnung aussetzen. Mal sehn...manchmal hat die Ghana Polizei doch Erfolge....

nach oben springen

#12

RE: Roger ???

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 27.03.2016 10:23
von Roger1 | 2.397 Beiträge

Um meine vernähten Wunden zu versorgen fuhr ich wieder ins Krankenhaus. Der junge Mann, der alles stundenlang vernäht hatte, kümmerte sich darum. Interessiert fragte ich ihn, was er denn von Beruf sei. Er sei eine Nurse antwortete er mir, zu deutsch Krankenpfleger. Da der Arzt ständig auf Reisen sei, müssen das eben die Krankenpfleger machen, erklärt er mir. Die Pflaster halten nicht, er will einen Verband legen. Hat aber keinen. Also muß mein Begleiter in die nächste Apütheke um eine Mullbinde zu kaufen. Ein Krankenhaus ohne Arzt und Mullbinden....Deutschland, welch ein Paradies!

nach oben springen

#13

RE: Roger ???

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 27.03.2016 19:51
von DerRob | 816 Beiträge

Ich war in ghana mehrfach beim zahnarzt, hab mir mehrere fuellungen machen lassen so wie auch einen zahn gezogen. Der arzt hatte in england studiert, war sehr kompetent, ich hatte keine schmerzen. Leider ist das equipment total veraltet und kaputt.
Aber wenn man pro behandlung nur 20 dollar nimmt das reicht ja nicht um was neues zu kaufen.

nach oben springen

#14

RE: Roger ???

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 27.03.2016 21:05
von Muselmann | 154 Beiträge

Sorry, aber Rüdiger was dir passiert ist, ist echt nicht ohne. Aber sei doch froh das in deiner Nähe überhaupt ein Krankenhaus ist und das die dich doch wohl gut versorgt haben........du wohnst am Arsch der Welt.......das ist Ghana und du solltest so langsam wissen wie der hase läuft.

nach oben springen

#15

RE: Roger ???

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 28.03.2016 00:58
von Roger1 | 2.397 Beiträge

Nun ja...man hat mich gut versorgt. Aber wehe etwas komlizierter, dann ist der Ofen aus. Da gibt dann ein gelernter Krankenpfleger eine Diagnose so als ob alles ganz einfach wäre. Will mein letzertes Erlebnis hier nicht weiter ausbreiten, war aber schon hart. Aber in diesem einen Fall lief ja alles gut. Hat zwar beim Nähen ständig übers Geld gesprochen als wäre das sehr wichtig, aber das Resultat scheint gut zu sein.....mal sehn...

nach oben springen

#16

RE: Roger ???

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 29.03.2016 15:29
von Escape | 57 Beiträge

Oh Mann. Ich hoffe, sie bekommen den Irren. Die Belohnung sollte Motivation genug sein. Gute Besserung, Roger!

nach oben springen

#17

RE: Roger ???

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 31.03.2016 09:09
von Laboriosa | 71 Beiträge

Hallo Roger,
ich wünsche dir auch eine gute Besserung.
Gruß
Laboriosa

nach oben springen

#18

RE: Roger ???

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 31.03.2016 19:31
von Akua | 414 Beiträge

OMG Roger. Bin ja froh, dass es noch einigermassen gut für dich ausgegangen ist. Gute Besserung und schnelle Genesung!


LG, Akua
nach oben springen

#19

RE: Roger ???

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 01.04.2016 20:55
von Jette | 254 Beiträge

Roger, toi,toi, toi. Da hast du wirklich Glück gehabt! Gute Besserung! Hast du Unterstützung von anderen Leuten, die etwas "auf dich aufpassen"?

nach oben springen

#20

RE: Roger ???

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 02.04.2016 14:14
von Roger1 | 2.397 Beiträge

Ersteinmal vielen Dank für Eure AnteilnahmeDass ich noch lebe kommt einem Wunder gleich. Er wußte, dass er keine Chance gegen mich hatte wenn er offen durch die Tür gekommen wäre da ich 35 Jahre sowas geübt habe. Darum wartete er im Dunkeln und versetzte mir so den ersten Axthieb - an der dicksten Schädelstelle wie mir mein Arzt hier erklärte. Und das machte mich eben bewegungs- und denkunfähig. Keine Abwehrreaktion, kein Angriffsgedanke war mehr möglich. Auch der andere Schlag auf den Schädel von hinten schien etwas abgerutscht, war aber doch bis auf den Knochen. Der in den Rücken, nur einige cm weiter nach links, dann hätte er meine Wirbelsäule getroffen....Querschnittslähmung ganz sicher. Gerettet hat mich ein Freund, der mir Fliesen liefern wollte und meinen Namen ständig gröhlte, weil er wußte ich bin da. Das hat den Mörder nervös gemacht und so ist er vorzeitig geflüchtet.
Parallel zu allem hatte sich bei mir ein Nierenstein gebildet, den ich nun wirklich nicht in Ghana entfernen lassen wollte. Also buchte ich auch noch schwer verletzt einen Rückflug. Mitlerweile hat ein Arzt die Fäden gezogen und den "Näher" sogar gelobt...na bitte. Bin eben aus dem Krankenhaus nach erfolgreicher Nierenstein Entfernung. Alles auf einmal!!!!!

zuletzt bearbeitet 02.04.2016 14:29 | nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1825 Themen und 17874 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: