#1

Meine Spuren

in Land und Leute 29.08.2016 12:12
von Roger1 | 1.597 Beiträge

Mein Besucher aus Accra berichtet mir, man hätte im Bus ein movie gezeigt wo einer mitspielte. Ich erklärte ihm, das der nicht nur soaussah wie ich, sondern das war ich. Habe in einem movie mal mein bestes gegeben....
Weiter berichtet er mir,er kam in Accra kürzlich in einen Laden. Da hing ein großes Bild von meinem Pool......
Und auf der Straße sprach man mich kürzlich an.....meine Beiträge hier lese er regelmäßig.....lol....Spuren in Ghana

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BlauerChristian
Besucherzähler
Heute waren 65 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1487 Themen und 15679 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online: