#1

Trauerfeier imkleinen Familienkreis

in Land und Leute 23.10.2016 12:02
von Roger1 | 2.074 Beiträge

Ich lese in der Zeitung "Celebration of life" den Nachruf auf eine verstorbene Frau Elisabeth Banful (88). Es werden ihre Familienangehörigen aufgezählt:
1. Kinder und Eheleute: 26 2. Enkelkinder und deren Eheleute: 56 3. Urenkel: 10 4. Geschwister+Eheleute: 6 5. Cousins Cousinen, Neffen und Nichten wobei hier nur noch von deren Geschwistern gesprochen wird: 16. Also nur der engste Familienkreis sind ca. 114 Personen.......da sehe ich aber schwach aus mit meiner Familie 1 Bruder 1 Tochter......lol

nach oben springen

#2

RE: Trauerfeier imkleinen Familienkreis

in Land und Leute 23.10.2016 17:23
von Jette | 224 Beiträge

Mein Mann ist jetzt zur Beerdigung seines Bruders geflogen. Anscheinend werden - abgesehen von Verwandten - noch ganz viele andere dabei sein. 200 - 300 Leute? Ich bin gespannt, was er erzählt. Hat schon vorher x Flaschen Gin runtergeschickt. Dann gab es Diskussionen, welche Kirche das ausrichtet (d.h. bei dem Flyer draufsteht, dadurch Publicity bekommt und natürlich Geld). Der Bruder war nicht in der Kirche, also sollte die Kirche der Mutter das machen - aber die Schwägerin wollte lieber ihre Kirche... wie gut, dass es hier - wenn überhaupt, meist nur die Wahl zwischen evangelisch oder katholisch gibt.

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ellie
Besucherzähler
Heute waren 54 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1680 Themen und 16939 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online: