#1

Mittwoch, der Wahltag

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 06.12.2016 21:46
von Roger1 | 2.259 Beiträge

Morgen wird gewählt. Und weil das Wählen so viel Zeit kostet sind mal wieder alle Geschäfte geschlossen. Freitag Farmers Day, Mittwoch Elections day......mal sehn was noch für Tage kommen. Und was morgen so in Ghana abgeht. Werde aber hier im Busch sicher nix mitbekommen.

nach oben springen

#2

RE: Mittwoch, der Wahltag

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 06.12.2016 23:03
von DerRob | 731 Beiträge

Laut meinem ehemaligen angestellten der jetzt deinen eigenen shop hat, geht zur zeit garnix, ist extrem schlecht, kein geld im umlauf und alles angespannt. hat mir gestern eine email geschrieben. wie immer in ghana.

nach oben springen

#3

RE: Mittwoch, der Wahltag

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 07.12.2016 09:53
von Roger1 | 2.259 Beiträge

Von der Wahlbeteiligung können wir noch lernen. Hier geht wirklich jeder zur Wahl. Vermutlich über 90%. Habe niemanden bislang getroffen der nicht zur Wahl geht. Ist aber wie Kirche zu sehen...alle rennen hin weil Jesus ihr Leben ändern soll.....nun eben statt Jesus ein anderer Präsident. Denn bei Mahama hat es ja kein Geld geregnet....da muß nun ein anderer ran.

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BirteAmina
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1766 Themen und 17374 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :