#1

Mein Ruf

in Land und Leute 11.03.2017 22:53
von Roger1 | 2.109 Beiträge

Mein Gärtner geht immer im nahegelegenem Dorf essen. Kürzlich berichtete er mir das man mich nicht sonderlich leiden könne. Ich war fassungslos, gab ich doch ständig Hilfen und Arbeit. Schüler brauchen Schuhe...."Mister Roger can you help?" Bücher.....Mutter ist tot "Mister Roger can you help?" usw. Auch meine 3 Arbeiter kommen aus dem Dorf. Der Grund: Man hatte erwartet, dass ich mein Land zum Hotelbau nutze und man so Arbeit hätte......o je....allen kann man es wohl nie recht machen...

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: averygoodfriend
Besucherzähler
Heute waren 84 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1705 Themen und 17033 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online: