#1

Mein Strand

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 12.03.2017 22:44
von Roger1 | 2.265 Beiträge

Vor einigen Jahren war mein Strand der schönste den ich je gesehen hatte. Und ich habe wirklich viele gesehen......Phillipinen, Thahiti, Bora Bora und viele mehr. Doch nun versinkt mein einst supersauberer Traumstrand im Müll. Alles kommt aus Richtung Elfenbeinküste......Unendliche Mengen...Schuhe, Slipper, Flaschen und was sonst noch alles.....schade um die Natur.

nach oben springen

#2

RE: Mein Strand

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 13.03.2017 22:52
von DerRob | 732 Beiträge

Hauptsache in deutschland wird der abfall ordentlich getrennt.

nach oben springen

#3

RE: Mein Strand

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 14.03.2017 00:55
von Roger1 | 2.265 Beiträge

O ja Rob...habe eine blaue Tonne für Papier, eine gelbe für Plastik, eine grüne für Bio und eine graue für Restabfall. Also ist der Wahnsinnsmüll hier so für dich in Ordnung?

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BirteAmina
Besucherzähler
Heute waren 75 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1766 Themen und 17396 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online: