#1

Ghanainvest

in Land und Leute 23.03.2017 12:14
von Roger1 | 2.052 Beiträge

Auf meiner Busfahrt von Accra nach Axim kam ich aus dem Staunen nicht mehr heraus. Überall riesige Anlagen im Bau, Fabriken, Lagerhallen, Wohnhäuser. Vor einem Wohnungs Neubau (viele Häuser) stand sogar für Ghana total ungewöhnlich das springende Hannover Pferd in Lebensgröße. Wenn denn so irre viel investiert wird, dann kann es ja nur aufwärts gehen mit Ghana.....Auch der Cedi Kurs scheint sich zu stabilisieren bei 4,85GHC

nach oben springen

#2

RE: Ghanainvest

in Land und Leute 23.03.2017 14:41
von DerRob | 650 Beiträge

In ghana verdienen nur die superreichen und grossinvestoren und die handeln eh nur in dollar und nicht in cedi. Was meinst du was die inder monatlich aus ghana rausziehen, da ich fuer viele service gemacht hab. Eine million pro woche sind da teilweise normal. Mein inder freund hat mir erzaehlt wenn die in ghana investieren das die innerhalb von 3 monaten gewinne einfahren weil die sich alle untereinander helfen und kontakte bis nach oben haben, bei deren ankunft in ghana ist schon alles geregelt, die fangen nie bei 0 an sondern bei 99.

nach oben springen

#3

RE: Ghanainvest

in Land und Leute 23.03.2017 14:57
von Ghanafriend • Admin | 3.656 Beiträge

Ganz extrem läuft es auch mit den Chinesen in Ghana.
Die eröffnen dort Firmen (zum Teil ohne jegliche Registrierung) und beschäftigen fast nur chinesische Schwarzarbeiter die mit Touristenvisa einreisen und dann illegal dort bleiben und arbeiten.

Weder Ghana noch die Ghanaer haben etwas davon

Walter


Mit ein paar Klicks könnt ihr hier für unsere Hilfsprojekte spenden.







T-Shirts, Tops und Pullover. Der Verkaufserlös ist für unsere Hilfsprojekte.
Klicke auf das Logo um die T-Shirts anzuschauen und zu bestellen.


Ab sofort immer kostenlos Urlaub machen, egal wo.



http://babyschale-kindersitz.de www.african-singles.wg.vu
nach oben springen

#4

RE: Ghanainvest

in Land und Leute 23.03.2017 17:00
von DerRob | 650 Beiträge

Die chinesen sind eine richtige seuche hier in panama sind bestimmt 80% der firmen chinesen. den gehoert alles hier. richtig widerlich. Aber verdienen oder geschaefte machen kannst mit denen nicht. das geht nur in eine richtung und zwar abzocken und ausbeuten.

nach oben springen

#5

RE: Ghanainvest

in Land und Leute 23.03.2017 20:17
von Roger1 | 2.052 Beiträge

Habe nix von Inder oder Chinesen Geschäften geschrieben. Habe riesige Neubauten gesehen, Hallen, Fabriken......denke nicht, dass das Chinesen oder Inder sind...

nach oben springen

#6

RE: Ghanainvest

in Land und Leute 23.03.2017 22:06
von DerRob | 650 Beiträge

Sind trotzdem korrupte grossinvestoren egal woher sie kommen.

nach oben springen

#7

RE: Ghanainvest

in Land und Leute 23.03.2017 22:10
von Roger1 | 2.052 Beiträge

Woher kennst du die denn? Habe sicher um die 50 Großprojekte gesehen......und die müssen alle bezahlt werden, denn umsonst arbeitet hier niemand und Baustoffe gibt es auch nicht umsonst.

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ebse
Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1671 Themen und 16883 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online: