#1

Juju

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 23.04.2017 22:02
von Roger1 | 2.387 Beiträge

In Ghana gibt es ja in manchen Gegenden den Juju Mann. Er ist die Verbindung zum Jenseits und gerne holt man seinen Rat ein. Heute sah ich im Fernsehen, wie eine Frau für sich Werbung machte: Sie war eine Juju Frau!!!! Und als Beweis ihrer Qualifikation zeigte sie.....festhalten.......3 Juju Zertifikate die ihre Qualifikation zur Juju Frau bewiesen.......o je....gehts noch?

nach oben springen

#2

RE: Juju

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 24.04.2017 14:27
von DerRob | 784 Beiträge

Jetzt weiss man auch warum sich bestimmte voelker nie entwickeln werden nicht in 1000 nicht in einer millionen jahren.

nach oben springen

#3

RE: Juju

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 24.04.2017 14:32
von Ghanafriend • Admin | 3.721 Beiträge

Der Juju man gehört in Ghana einfach dazu.
selbst die Fussballnationalmannschaft hat einen.

Dort haben die Leute kein Problem damit katholisch zu sein und auch zum Juju man zu gehen.

Voodoo ist für die meisten wichtiger als andere Religionen.
Was der Juju man (Voodoo-Priester) empfiehlt, dem folgen die Leute.

Walter


Mit ein paar Klicks könnt ihr hier für unsere Hilfsprojekte spenden.







T-Shirts, Tops und Pullover. Der Verkaufserlös ist für unsere Hilfsprojekte.
Klicke auf das Logo um die T-Shirts anzuschauen und zu bestellen.


Ab sofort immer kostenlos Urlaub machen, egal wo.



http://babyschale-kindersitz.de www.african-singles.wg.vu
nach oben springen

#4

RE: Juju

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 24.04.2017 15:03
von DerRob | 784 Beiträge

Ein kunde von mir hat eine grafik und video firma wo er viele teure kameras hat und werbe clips macht fuer die fernsehsender. Einmal haben sie ihm eine kamera geklaut da hat er alle zusammengetrommelt und hat vor allen leuten auf lautsprecher mit einem bekannten juju man telefoniert der gesagt hat wenn die kamera nicht morgen wieder da ist wird derjenige sterben. Am naechsten tag war die kamera wieder da.

nach oben springen

#5

RE: Juju

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 24.04.2017 16:09
von AUprospector (gelöscht)
avatar

Klar, selbsterfüllende prophezeiungen,.... oder auch nicht, erfüllen aber ihren zweck wenn alle daran glauben.....

nach oben springen

#6

RE: Juju

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 24.04.2017 19:35
von Roger1 | 2.387 Beiträge

Eigentlich war meine Verwunderung nicht das Thema Juju........das ist ja nun hier mehrfach abgearbeitet. Ich brachte meine Verwunderung darüber zum Ausdruck, dass 1. es eine Frau macht und 2. sie mit 3 Zertifikaten warb......wer hat die denn ausgestellt?????????????????? Der Oberjuju von Afrika?

nach oben springen

#7

RE: Juju

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 25.04.2017 22:07
von AUprospector (gelöscht)
avatar

wiches, also Hexen gibts schon. und davor haben die auch Angst. sogar bald mehr als vor juju männern. Ich glaube auch nicht das die Werbung für juju war sondern eher eine Hexe war. Weibliche juju frauen sind mir und meiner Frau nicht bekannt

nach oben springen

#8

RE: Juju

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 25.04.2017 22:35
von Roger1 | 2.387 Beiträge

Genau darum habe ich darüber berichtet: Die Frau stellte sich im Fernsehen als Juju Frau vor und zeigte ihre 3 Zertifikate die bewiesen sie sei eine qualifizierte Jujufrau

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Auel_Yakubu
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1806 Themen und 17761 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: