#1

TÜV in Ghana

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 28.11.2017 20:06
von Roger1 | 2.387 Beiträge

Im Fernsehen wird eine Art TÜV vorgestellt....AUTO CHECKS....sieht aus wie eine echte TÜV Station, Abgaskontrolle, Bremsprüfstand usw.
Natürlich ist alles freiwillig.....und da frage ich mich...wer wird denn da freiwillig reinschauen?

nach oben springen

#2

RE: TÜV in Ghana

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 06.01.2018 07:45
von simba | 4 Beiträge

HALLO JA FÜR NEN GROBEN TÜV DER SEHR SEHR WENIG KOSTET WÄRE ICH IN GHANA DAFÜR NUR NICHT SO TEUER UND ÜBERZOGEN WIE HIER IN DEUTSCHLAND;BIN DA MIT VIELE TAXIS GEFAHREN DIE AUTOS WAREN SCHON SEHR DEFEKT:ABER WIE GESAGT NUR BISCHEN TECHNIK UND LICHT ANLAGE UND 50 cedis für 2 jahre DAS KANN JEDER DA BEZAHLEN:WÄRE MEIN VORSCHLAG GRUSS KLAUS


klaus
nach oben springen

#3

RE: TÜV in Ghana

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 06.01.2018 08:29
von Roger1 | 2.387 Beiträge

Hhahahah...dann würden auf einem mal 500.000 weniger Autos fahren in Ghana......nicht einmal die Polizei kontrolliert das Licht ....so wird nachts eben ohne gefahren....

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Auel_Yakubu
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1806 Themen und 17761 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: