#1

Dauer Visum

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 20.04.2018 23:26
von Roger1 | 2.387 Beiträge

Seit Jahren nerven die mich mit dem blöden Residential Visum. Bis ich nun ein 3 jähriges bekam mit dem Versprechen, dann ein unbegrenztes zu bekommen. Kürzlich kamen 2 Männer zu mir und stellten sich als Immigration Leute vor. Man wolle mir ein Dauer Visum verschaffen. Ich gab ihnen Paß Kopien und 100 GHC für das Formular. Man würde sich in Kürze melden und dann würde man alle meine Hausunterlagen durchgehen um das Visum zu begründen. Nun erhielt ich die Information, wenn man 7 Jahre in Ghana sich aufgehalten hat, bekommt man es auf jeden Fall gegen 300GHC. Na denn...wartens wir ab....

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Auel_Yakubu
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1806 Themen und 17761 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: