#1

Badeunfall

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 28.08.2018 12:40
von Roger1 | 2.272 Beiträge

Letzte Woche am Strand meines Nachbarn Axim Beach Hotel geschah ein tödlicher Badeunfall. Ein Weißer war am ertrinken, ein Schwarzer versuchte ihn zu retten. Als der Weiße so gut wie gerettet war wurde der Retter selbst wieder rausgezogen und verschwand - vermutlich ertrunken. Bislang nicht wieder aufgetaucht.

nach oben springen

#2

RE: Badeunfall

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 29.08.2018 18:44
von DerRob | 734 Beiträge

Deswegen gehe ich in ghana auch nichtmehr baden, jeden tag ertrinkt dort jemand, macht kein spass. Eine der wenigen sachen die hier in panama besser ist, die straende, hier kann man ohne probleme 50-100 meter ins wasser gehen bis 50 meter kann man noch stehen bevor es tief wird.

nach oben springen

#3

RE: Badeunfall

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 30.08.2018 09:29
von KwakuBroni | 305 Beiträge

Sind auch schon im Volta mit einem Ausflugsboot gekentert. Zum Glück hatten die Nichtschwimmer Schwimmwesten an. Wir wurden durch Fischer mit ihren Einbäumen gerettet.


nach oben springen

#4

RE: Badeunfall

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 30.08.2018 10:18
von Roger1 | 2.272 Beiträge

Volta geht ja noch...aber viele Besserwisser ignorieren selbst die Verbote der Aufsicht.....so ersaufen sie eben von der Nordsee bis Mallorca weil sie eben noch nie was von Unterwasser Strömungen gehört haben die einen runter ziehen. Da helfen beste Schwimmkenntnisse nix.

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BirteAmina
Besucherzähler
Heute waren 179 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1766 Themen und 17418 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online: