#1

Polizeieinsatz gegen Fischer

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 05.09.2018 21:06
von Roger1 | 2.387 Beiträge

Gestern ging die Polizei in Axim gegen viele Fischer vor. Die Polizisten waren ausgerüstet wie im Krieg mit Stahlhelm. Der Grund: Die Fischer würden mit Licht fischen und somit viele junge Fische anlocken und fangen. Na, wenn das keine vorrausschauende Politik ist......Ich jedenfalls bin sprachlos. Bislang hatte ich immer den Eindruck das jeder machen könne was er will. Eine völlig neue begrüßenswerte Dimension. Erst gegen die Umweltvernichter aus China, nun Fischer. Der Staat fängt an sich zu kümmern....

zuletzt bearbeitet 05.09.2018 21:08 | nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Auel_Yakubu
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1806 Themen und 17761 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: