#1

Krankenversicherung

in Land und Leute 13.01.2019 19:14
von Lin | 5 Beiträge

Mich würde interessieren wieviel es kostet in Ghana krankenversichert zu sein?

nach oben springen

#2

RE: Krankenversicherung

in Land und Leute 13.01.2019 21:02
von Roger1 | 2.132 Beiträge

Vergiß das....hatten gerade die Allianz gewählt.....man sollte meinen = deutsch = korrekt. Denkste....email kam zurück...Internet Seite sagt wir sind nicht da. Beschwerde bei Allianz Deutschland =Schulterzucken. Vergiß das.

nach oben springen

#3

RE: Krankenversicherung

in Land und Leute 13.01.2019 21:04
von Lin | 5 Beiträge

Ich meine nicht für mich sondern wie ist das System für die Menschen in Ghana ? Aber Dankeschön für deine Antwort. Ich selbst bin im Ausland gut versichert.

nach oben springen

#4

RE: Krankenversicherung

in Land und Leute 14.01.2019 16:00
von Roger1 | 2.132 Beiträge

Es gibt eine Krankenversicherung....aber meist haben es die Leute nicht. Man muss immer bezahlen. Und die Krankenversicherung deckt nur wenig ab, also fast immer nur Behandlung gegen cash.

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lin
Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1718 Themen und 17094 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online: