#1

Shoprite nun auch in Takoradi

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 04.04.2019 11:11
von Roger1 | 2.387 Beiträge

Das Angebot bei Shoprite ist riesig. Sogar Blaubeeren werden angeboten. Werkzeuge in großer Auswahl, Lebensmittel ohne Ende. Aber z.T. auch sehr teuer. So sah ich einen Liqueur, der meist für 25GHC angeboten wird für 35,- GHC. Aber alles in allem, nun macht einkaufen wieder Spaß!

nach oben springen

#2

RE: Shoprite nun auch in Takoradi

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 25.05.2019 17:10
von cynthia | 24 Beiträge

Ja! Die Auswahl ist doch recht umfangreich! Im Jänner waren noch viele Shops leer, aber das wird (oder ist schon) schnell ändern. Der Trend zur Shopping Mall hat auch Takoradi erfasst

nach oben springen

#3

RE: Shoprite nun auch in Takoradi

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 23.07.2019 22:33
von Jette | 252 Beiträge

Auch in Achimota (nördlich von Accra) gibt es eine Shoprite (und Pizzahut).: wir haben uns angesichts der Preise auf den Kauf einer Packung Cornflakes (21 cedis) und Milch (billigste H-Milch 3,5% knapp 10cedis) beschränkt. Diese Milch wird übrigens in Deutschland produziert. Ein 750g Glas Nutella kostet umgerechnet ca 10€. Trotzdem waren es einige, vorwiegend Einheimische, die dort einkauften.

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phonogen
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1807 Themen und 17765 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :