#1

Ich nochmal

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 01.12.2019 12:26
von Roger1 | 2.397 Beiträge

Gestern bekomme ich die Mitteilung, das der Manager Klaus aus München vom Hotel Ankobra Beach ebenfalls vom Immigration office entsorgt wurde. Auch den Besitzer (Belgier) von meinem Nachbar Hotel Lou Moon hatte ich zuletzt nicht mehr seit Monaten gesehen. Alles ohne Aufsehen.....nicht wie dereinst in Simbabwe oder Ivory Coast. Ghana ändert sich....Schritt für Schritt. Auch die südamerikanische Entführungs Industrie, bisher nur Nigeria und Senegal, ist schon in Ghana tätig. Begin vor einigen Monaten mit 4 Kannadischen Mädels.

nach oben springen

#2

RE: Ich nochmal

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 05.12.2019 19:27
von xxfeelgoodxx | 66 Beiträge

Roger, Du machst mir wirklich angst nach Ghana weiterhin zureisen. Mit leichter Kriminalität und 1cedi Corruption beim Check point nach 22 hr kann ich umgehen, aber das, was Du berichtest klingt wirklich gefährlich . ... eigentlich möchte ich mir etwas in in Accra für meine Zukunft aufbauen :(


YOW
nach oben springen

#3

RE: Ich nochmal

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 06.12.2019 00:26
von DerRob | 816 Beiträge

Aufbauen kannst du dort nur was wenn du kontakte bis nach oben hast ansonsten kann ich nur abraten viel geld dort reinzustecken besonders wenn man weiss ist. von der deutschen botschaft kann man auch keine hilfe erwarten, die koennen sich ja nichtmal ein schild leisten wo botschaft draufsteht.

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1825 Themen und 17874 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :