Hamburg - Tropical Point
|
RE: Hamburg - Tropical Point
in Ghanaische / Afrikanische Restaurants in Deutschland 12.07.2011 23:13von Masche •

Das ist eine gute Idee, Fred. @walter, hat Dir das Video gefallen? Ich stelle gern noch ein paar für Dich ins Forum.
Macht es gut,
Masche
www.augenaufghana.de

in Ghanaische / Afrikanische Restaurants in Deutschland 12.07.2011 23:16von Ghanafriend • Admin | 3.728 Beiträge
Immer nur Videos mit dir gucken ist auch nicht das Wahre,
lass uns doch mal etwas miteinander spielen, oder mit Webcam chatten
Mit ein paar Klicks könnt ihr hier für unsere Hilfsprojekte spenden.
T-Shirts, Tops und Pullover. Der Verkaufserlös ist für unsere Hilfsprojekte.
Klicke auf das Logo um die T-Shirts anzuschauen und zu bestellen.

Ab sofort immer kostenlos Urlaub machen, egal wo.

http://babyschale-kindersitz.de www.african-singles.wg.vu

in Ghanaische / Afrikanische Restaurants in Deutschland 12.07.2011 23:29von Masche •

in Ghanaische / Afrikanische Restaurants in Deutschland 12.07.2011 23:34von Ghanafriend • Admin | 3.728 Beiträge
Zitat von Masche
Webcam habe ich nicht. Aber wir können gern mal eine Runde Mensch-ärgere-dich-nicht spielen.
Mensch-ärgere-dich-nicht ..........echt ??? Du willst mich einmal nicht ärgern ???

in Ghanaische / Afrikanische Restaurants in Deutschland 12.07.2011 23:35von Masche •

in Ghanaische / Afrikanische Restaurants in Deutschland 13.07.2011 00:05von Masche •

in Ghanaische / Afrikanische Restaurants in Deutschland 13.07.2011 00:16von Masche •

in Ghanaische / Afrikanische Restaurants in Deutschland 13.07.2011 09:33von Ghanafriend • Admin | 3.728 Beiträge
@Masche,
ich hoffe dir ist bekannt, das Daddy bis vor nicht allzu langer Zeit CamDaddy hiess,
und zwar weil er beim Chat immer nur die Cam und eine Zigarette an hatte,
also Vorsicht wenn der hier wieder nach Chat fragt

in Ghanaische / Afrikanische Restaurants in Deutschland 13.07.2011 09:54von Masche •

Gar kein Problem. Ich habe keine Cam. @Daddy, da tun sich ja Abgründe auf. Hast Du denn noch nicht genug Frauen?
Macht es gut,
Masche
www.augenaufghana.de

in Ghanaische / Afrikanische Restaurants in Deutschland 13.07.2011 09:57von Daddy • Moderator

Soso Walter,
du meinst also nur weil du ohne Verabschiedung am Rechner einschlaefst und Masche keine gute Nacht wuenschst kriegst du das wieder ins Lot in dem du mit dem Finger auf mich zeigst?
Neeee mein Lieber, du hast es vergeigt!! Dein Image ist dahin.
Living on earth is expensive, but remember, it includes a free trip around the sun every year!

in Ghanaische / Afrikanische Restaurants in Deutschland 13.07.2011 10:00von Daddy • Moderator

Hee Masche, sei sicher, ich bin die treueste Person ueberhaupt hier. Redlich, arbeitsam, pflichtbewusst und immer loyal. Treue ist fuer mich ein Grundprinzip. Ehrlich!! Da kannst du alle meine Frauen fragen.
Living on earth is expensive, but remember, it includes a free trip around the sun every year!

in Ghanaische / Afrikanische Restaurants in Deutschland 13.07.2011 10:00von Masche •

Dann ist es also nicht so, wie Walter schreibt? Walter, das gehört sich doch nicht. Daddy hat Recht, Du bist einfach abgehauen gestern abend. Bestimmt bist Du tatsächlich eingeschlafen vor dem PC. War das nicht unbequem?
Macht es gut,
Masche
www.augenaufghana.de

Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.
![]() |
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 4 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 1825
Themen
und
17875
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |