#1

Selma .......gladis_love92

in Hilfe bei Romance Scam und 419 Fee Fraud Betrug 29.07.2011 11:06
von Ghanafriend • Admin | 3.728 Beiträge

Gestern Abend hatte ich mal wieder das Vergnügen einem Scammer die Maske abzunehmen.

Eine Person die sich SELMA GANYO nannte, hatte bereits mehrere Leute in Deutschland betrogen.

ich wurde von einem dieser Betrugsopfer um Hilfe gebeten und habe mich in den CHAT "eingeschaltet"

Selma war sehr erfreut und schrieb:

I'm selma a 33year old fair in complexion lady, single , no kids, 5-8 ft tall, 128 lbs., black hair and fiar colour.trust me , I love sweets and pastries, but try not to over do it. I would also like to find a like-minded male where we can participate in activities together and encourage each other to pursue their interests as well. I have several hobbies and wish I could find more time to pursue those such as swimming, playing computer, dancing, and reading, and more, and would like someone to share that with, as well as their sharing their interests with me... I am generally an optimistic person with a sense of humor, fairly easy-going, and I don't think that I'm too critical about things, but I also believe that it takes two people contributing to a relationship to make it work.
if what i said sounds good to u just send me mail in and XXXXXXXXX@yahoo.com so that we chat more and no each other .. maybe u are my dream man and i am ur dream woman .. so lets get in touch ..

Ich habe " Selma" dann auch etwas NETTES geschrieben,

und nachdem ich "Selma " mein " Lieblingsfoto" geschickt hatte, da gab es keine Halten mehr

SELMA wollte mir unbedingt "ihr" wahres Gesicht zeigen

Es handelt sich wie ÜBLICH um einen jungen Burschen namens MELVIN ROGER

Anbei das für den Betrug verwendete gestohlene Frauenfoto, und daneben die "WAHRE" Selma

Angefügte Bilder:
MELVIN.jpg
SELMA.jpg

Mit ein paar Klicks könnt ihr hier für unsere Hilfsprojekte spenden.







T-Shirts, Tops und Pullover. Der Verkaufserlös ist für unsere Hilfsprojekte.
Klicke auf das Logo um die T-Shirts anzuschauen und zu bestellen.


Ab sofort immer kostenlos Urlaub machen, egal wo.



http://babyschale-kindersitz.de www.african-singles.wg.vu
nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1825 Themen und 17874 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: