#1

Bravo Walter - ghanafriend

in Vorschläge und Verbesserungen 04.12.2011 13:13
von cynthia | 24 Beiträge

Ich bin nicht soo oft in diesem forum und bring mich auch nicht soo oft ein mit Beiträgen. Aber es freut mich jedesmal einen Beitrag bzw Kommentare von Walter zu finden und zu lesen!! Ich find daß du dieses Forum super aufgebaut hast und auch im Griff hast. Vorher gab es ja einige unschöne-beleidigende Beiträge, die es jetzt nach der Neugestaltung nicht mehr gibt. Daß nicht mehr Mitglieder dabei sind ist halt die Natur der Sache daß eben mehr Touristen nach Thailand fliegen als nach Ghana (oder noch weniger nach Burkina Faso).
Meine Hochachtung und weiter so!

nach oben springen

#2

RE: Bravo Walter - ghanafriend

in Vorschläge und Verbesserungen 04.12.2011 15:20
von Masche | 1.668 Beiträge

Ja, da hast Du recht. Hier geht es doch viel entspannter zu als im alten Forum.


Macht es gut,
Masche
www.augenaufghana.de
nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Auel_Yakubu
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1806 Themen und 17761 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: