#21

RE: Highlife Abend in Würzburg

in Veranstaltungen & Termine 09.02.2011 17:52
von ghanafred | 597 Beiträge

Hier eine "einfache" Übernachtung gleich ein paar Meter weiter:

Unterkunft in Würzburg (Zentrum, Büttnerstraße), diverse Cafes in
unmittelbarer Nähe, Nichtraucherhaushalt, Internet auf Wunsch
1 Einzelzimmer mit TV und Singleküche im ersten Stock eines kleinen
Geschäftshauses, ohne Frühstück (Selbstversorgung), die sep. Dusche und
WC teilen Sie auf der Etage mit 1 Person, Dachterrasse mit Festungsblick
-Alle Gästezimmer wurden besichtigt. � Preis pro Nacht / Person EUR
33,00
Sigrid Schmidt-Bähr email: wuerzburg@bed-and-breakfast.de


bed & breakfast Privatzimmervermittlung
Kaiserstr. 6, 97070 Würzburg
Tel. +49 (0)931-4045609, Fax +49 (0)931-4045610

Öffnungszeiten : Montag, Dienstag, Donnerstag : 09.00 � 15.30 Uhr
Mittwoch und Freitag : 09.00 � 13.00 Uhr

nach oben springen

#22

RE: Highlife Abend in Würzburg

in Veranstaltungen & Termine 21.02.2011 09:40
von ghanafred | 597 Beiträge

@haemmer. Das ganze war ein Fake ! Von wegen Highlife und Fufu ! Dankeschön für die unnützen Kosten !

nach oben springen

#23

RE: Highlife Abend in Würzburg

in Veranstaltungen & Termine 21.02.2011 21:04
von Muselmann | 154 Beiträge

@hammer: War wirklich ganz großer Sport, ich frage mich nur was du von so einer Sch.... hast?
Wir hatten aber trotzdem einen schönen Abend in Würzburg!

nach oben springen

#24

RE: Highlife Abend in Würzburg

in Veranstaltungen & Termine 22.02.2011 00:18
von ghanafred | 597 Beiträge

Ja und afrikanisches Flair gabs auch dank Stefans netter Freundin (mein Glückwunsch Junge !) und den Djembes ! Und wegen all der Dinge über Ghana, die ich von den zwei "alten" Hasen erfahren konnte.. Danke !

nach oben springen

#25

RE: Highlife Abend in Würzburg

in Veranstaltungen & Termine 22.02.2011 15:52
von Masche | 1.668 Beiträge

Habe ich da nun was verpasst oder nicht? Leider habe ich es ja am Ende doch nicht geschafft, vorbeizukommen. Mir wurde aber gesagt, die Veranstaltung in Würzburg sei super. Also eher doch nicht?


Macht es gut,
Masche
www.augenaufghana.de
nach oben springen

#26

RE: Highlife Abend in Würzburg

in Veranstaltungen & Termine 22.02.2011 16:11
von zwilling69 | 80 Beiträge

ja, eher doch nicht...es fand nämlich gar keine veranstaltung statt. wir vier dort anwesenden haben uns dann eine kneipe gesucht und selber etwas veranstaltet

nach oben springen

#27

RE: Highlife Abend in Würzburg

in Veranstaltungen & Termine 22.02.2011 18:29
von zwilling69 | 80 Beiträge

Die Veranstaltung gabs leider garnicht, aber drei Ghanafans und eine Afrikanerin haben sich trotzdem in einer Gaststätte mit fränkischen Spezialitäten ganz gut unterhalten....es hätte Dir vielleicht auch gefallen

nach oben springen

#28

RE: Highlife Abend in Würzburg

in Veranstaltungen & Termine 22.02.2011 19:34
von Muselmann | 154 Beiträge

@masche: was du wahrscheinlich meinst ist das jährliche Afrika Festival in Würzburg....das kann man auch googeln und soll sogar eins der größten in Europa sein....ist dieses Jahr am ersten Juni WE. Ich habe auch nur gutes davon gehört. Wobei ich etwas verwundert war als ich gesehen habe das Bands aus Kuba und Jamaica dieses Jahr dort sind..ist das Afrika??
@Zwilling69 Sie war aus Kenia...schon vergessen? ;-) Es war wirklich ein informativer und schöner Abend...trotz des Ärgers und der Unkosten!
Vielleicht finden sich ja ein paar Leute hier die Lust haben im Sommer so einen Abend zu organisieren...ich wäre dabei und habe schon so eine Idee..muss nur mal rausfinden ob ich das mit dem Essen organiseren könnte...

nach oben springen

#29

RE: Highlife Abend in Würzburg

in Veranstaltungen & Termine 22.02.2011 20:30
von haemmer (gelöscht)
avatar

Die Veranstaltung wurde leider auf den 22. Juli verschoben. Ich war leider nicht mehr in diesem Forum, so dass ich es hätte ankündigen können.

Schön zu sehen, dass ich aber dazu beitragen konnte, dass sich neue Freunde finden.
Fränkische Küche ist doch auch gut, oder?

zuletzt bearbeitet 22.02.2011 20:34 | nach oben springen

#30

RE: Highlife Abend in Würzburg

in Veranstaltungen & Termine 22.02.2011 20:38
von ghanafred | 597 Beiträge

@haemmer: Und wo in der Reibeltgasse 3 ???

nach oben springen

#31

RE: Highlife Abend in Würzburg

in Veranstaltungen & Termine 22.02.2011 20:59
von Muselmann | 154 Beiträge

@haemmer: ich verstehe bei sowas gar keinen Spaß....wenn du Leute verar.... willst dann nicht hier...ich bin mir sehr sicher du wirst ein Problem bekommen wenn du nicht wirklich eine gute Ausrede findest,,das Internet ist nicht so anonym wie du glaubst..

nach oben springen

#32

RE: Highlife Abend in Würzburg

in Veranstaltungen & Termine 23.02.2011 19:38
von zwilling69 | 80 Beiträge

@haemmer: willst du uns schon wieder veräppeln? In der Reibeltgasse 3 wohnen 20 Familien. In welchem ihrer Wohnzimmer soll die Veranstaltung denn stattfinden? In dem sogenannten Kommunikationszentrum jedenfalls nicht. Das ist eine kleine Firma, und ghanafred hatte die Inhaberin vor der Haustür dort angerufen. Die Frau wußte von nichts. In diesem Haus gäbe es keinen Veranstaltungsraum.
Also haemmer, entweder Du nennst uns endlich konkrete Einzelheiten( Veranstalter und Veranstaltungsort), oder Du verschwindest hier aus diesem seriösen Forum.

nach oben springen

#33

RE: Highlife Abend in Würzburg

in Veranstaltungen & Termine 23.02.2011 23:21
von Ghanafriend • Admin | 3.728 Beiträge

Hallo,

als anfang Februar die ersten Rückfragen kamen und haemmer nicht geantwortet hat,

habe ich bei google unter der Adresse ein schulungscenter gefunden und habe (siehe Antwort 19 ) den Namen der Betreiberin und ihre Telefonnummer gepostet,

wenn dort niemand anruft um sich den Termin oder gegebenenfalls eine Reservierung bestätigen zu lassen, sorry, kann ich nicht verstehen.

wenn ich hier schon einen Namen und eine Telefonnummer google, dann sollte man dort anrufen , ein Anruf kostet ja nichts im Vergleich zur Anreise.

Hätte ich Interesse gehabt, hätte ich angerufen, da ich aber wusste das ich zu der zeit in Ghana bin.......

gruss Walter


Mit ein paar Klicks könnt ihr hier für unsere Hilfsprojekte spenden.







T-Shirts, Tops und Pullover. Der Verkaufserlös ist für unsere Hilfsprojekte.
Klicke auf das Logo um die T-Shirts anzuschauen und zu bestellen.


Ab sofort immer kostenlos Urlaub machen, egal wo.



http://babyschale-kindersitz.de www.african-singles.wg.vu
nach oben springen

#34

RE: Highlife Abend in Würzburg

in Veranstaltungen & Termine 24.02.2011 07:41
von ghanafred | 597 Beiträge

Hallo Walter, ist ja soweit auch okay und unser Fehler. Es geht hier aber eben auch um den allgemeinen Umstand solche Fakes hier zu posten.
Weißt du schon wie lange du bleibst ? Ich werde dann wohl am 03.03 über Istanbul einfliegen.

nach oben springen

#35

RE: Highlife Abend in Würzburg

in Veranstaltungen & Termine 24.02.2011 15:18
von Ghanafriend • Admin | 3.728 Beiträge

Hallo Fred,

ich bin mindestens bis einschliesslich 4.3 in Ghana, kann aber sein das ich länger bleiben muss.

Fakes kann man im internet nie verhindern, daher hatte ich einen Namen und eine Telefonnummer per google gesucht und gepostet,

wenn hier niemand von solchen Infos gebrauch macht ?????


Mit ein paar Klicks könnt ihr hier für unsere Hilfsprojekte spenden.







T-Shirts, Tops und Pullover. Der Verkaufserlös ist für unsere Hilfsprojekte.
Klicke auf das Logo um die T-Shirts anzuschauen und zu bestellen.


Ab sofort immer kostenlos Urlaub machen, egal wo.



http://babyschale-kindersitz.de www.african-singles.wg.vu
nach oben springen

#36

RE: Highlife Abend in Würzburg

in Veranstaltungen & Termine 24.02.2011 16:34
von haemmer (gelöscht)
avatar

Wenn meine Mutter nach Ghana fliegt dann veranstalten wir hier immer schöne Abende, kochen und legen Highlife auf. Da darf dann jeder kommen. Aber diesmal haben meine Eltern ihre Reise verschieben müssen.
Tut mir leid. Hättet ihr mal vorher nachgefragt, bevor ihr losfahrt.
Nachdem ihr so agressiv seid, werde ich euch ganz bestimmt nicht mehr sagen wann und wo unsere Highlife-Abende stattfinden.
Von wegen Fake, pfah! Frechheit sowas!

zuletzt bearbeitet 24.02.2011 16:36 | nach oben springen

#37

RE: Highlife Abend in Würzburg

in Veranstaltungen & Termine 24.02.2011 17:00
von ghanafred | 597 Beiträge

Anfrage von zwilling vom 09.02.2011:
"Hallo liebe Veranstalter in Würzburg, mich würde interessieren: Wieviele Leute passen denn in die Räumlichkeiten?
Ist das ne Privatwohnung oder eine Gaststätte?
Ich denke, dass die Reibeltgasse 3 doch ein Wohnhaus mit etlichen Mietern ist....oder ?"

Wo sollten wir denn noch nachfragen ? Wir sind nicht agressiv, aber das hier ist einfach nur blöd. sorry !

nach oben springen

#38

RE: Highlife Abend in Würzburg

in Veranstaltungen & Termine 24.02.2011 17:03
von ghanafred | 597 Beiträge

Kopie meiner PM vom 04.02.2001 an haemmer:
"Hallo heammer, warum beginnt das Ganze nicht schon am Samstag, sonntags ist etwas ungünstig .
Gruß Fred"
Jedoch auch keine Antwort erhalten.............

Naja vergessen wir das Ganze und ziehen unsere Schlüsse daraus....

zuletzt bearbeitet 24.02.2011 17:05 | nach oben springen

#39

RE: Highlife Abend in Würzburg

in Veranstaltungen & Termine 24.02.2011 21:27
von Muselmann | 154 Beiträge

Ich bin auch der Meinung von Fred, wir lassen das jetzt und der nächste Abend findet in Forbach (nähe Saarbücken, aber in Frankreich), bei mir, statt. Ich hätte wirklich Lust sowas zu organisieren wenn Interesse besteht würde ich mal einen Termin raussuchen und das neu posten. Schlafplätze wären einige vorhanden....

nach oben springen

#40

RE: Highlife Abend in Würzburg

in Veranstaltungen & Termine 24.02.2011 21:43
von africanfun | 102 Beiträge

Zitat von haemmer
Wenn meine Mutter nach Ghana fliegt dann veranstalten wir hier immer schöne Abende, kochen und legen Highlife auf. Da darf dann jeder kommen. Aber diesmal haben meine Eltern ihre Reise verschieben müssen.
Tut mir leid. Hättet ihr mal vorher nachgefragt, bevor ihr losfahrt.
Nachdem ihr so agressiv seid, werde ich euch ganz bestimmt nicht mehr sagen wann und wo unsere Highlife-Abende stattfinden.
Von wegen Fake, pfah! Frechheit sowas!



Meine liebe haemmer,
an der Resonance einiger User bist allein nur Du Schuld. Wenn man sich erst zwei Tage nach Ablauf einer Party meldet das sie Verschoben wird, ist das schon ein haemmer oder Hammer.
Wenn ich dann noch so dein Profil anschaue, gehe ich davon aus, das du es mit Zahlen eh nicht so genau nimmst. Ich mag solche unzuverlässige Leute überhaupt nicht. Es reicht mir im Moment mit Herrn Guttenberg in dessen Glaubwürdigkeitsbereich ich dich auch ansiedele.

africanfun

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1825 Themen und 17874 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: