#1

Strengere Zollkontrollen für Camairpassagiere im Flughafen Charles de Gaulle?

in Kamerun-Allgemeines (von, wegen und zu Kamerun) 14.11.2012 16:03
von noums | 25 Beiträge

Hi zusammen,

gemäß einen Bericht von Cameroon Link sollen Passagiere die mit Camair fliegen von den Zollbeamten im Flughafen Charles de Gaulle strenger kontrolliert werden. Der Verfasser schreibt auch das AirFrance Passagiere kaum kontrolliert werden. Hier geht es um die mitgebrachten Lebensmittel. Diese wurden wohl beschlagnahmt und noch hohe Geldstrafen dafür beanschlagt.

http://www.camerounlink.net/?SessionID=V3UX2JRM3KAQG2XOAOL6BJPBZC4QQV&cl1=&cl2=&bnid=2&nid=69556

Ist von Euch schon jemand mit Camair geflogen?

LG Steffi

nach oben springen

#2

RE: Strengere Zollkontrollen für Camairpassagiere im Flughafen Charles de Gaulle?

in Kamerun-Allgemeines (von, wegen und zu Kamerun) 14.11.2012 16:16
von Ghanafriend • Admin | 3.721 Beiträge

zu Camair kann ich nichts sagen.

Die Einfuhr von Lebensmitteln tierischen Ursprungs in die EU ist aber generell verboten, egal mit welcher Airline


Mit ein paar Klicks könnt ihr hier für unsere Hilfsprojekte spenden.







T-Shirts, Tops und Pullover. Der Verkaufserlös ist für unsere Hilfsprojekte.
Klicke auf das Logo um die T-Shirts anzuschauen und zu bestellen.


Ab sofort immer kostenlos Urlaub machen, egal wo.



http://babyschale-kindersitz.de www.african-singles.wg.vu
nach oben springen

#3

RE: Strengere Zollkontrollen für Camairpassagiere im Flughafen Charles de Gaulle?

in Kamerun-Allgemeines (von, wegen und zu Kamerun) 14.11.2012 20:57
von Daddy • Moderator | 403 Beiträge

Camair-Co ist erst seit etwas ueber einem Jahr auf dem Markt. Der Aufbau dieser noch jungen Airline erfolgte durch Lufthansa Consult. Noch heute sind Lufthansa Consult MA in Kamerun tätig zwecks Management, Wartung , Ausbildung, etc.
Als europäische Destination steht derzeit nur Paris im Programm. Inwieweit dort mehr als sonst gefilzt wird kann ich nicht sagen.....nur bin ich da sehr skeptisch. Grundsaetzlich sehe ich die Zoellner bei allen Afrika und Südamerikafliegern immer zur Höchstform auflaufen.
Die Flugpreise sind ganz angenehm. Die Zeiten sind auch super. Nur wie gesagt......bis dato nur Paris.
Weitere Infos hier: www.camair-co.cm

LG, Daddy


Living on earth is expensive, but remember, it includes a free trip around the sun every year!
nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Auel_Yakubu
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1806 Themen und 17761 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: