#1

idyllisches Wohnhaus nahe Plattensee

in ZU VERKAUFEN / ZU VERMIETEN 01.12.2012 12:03
von mountainman | 2 Beiträge

Wegen meines Umzugs in die Elfenbeinküste möchte ich mein Haus in Ungarn langfristig vermieten. Nur 8 km vom Plattensee und 7 km vom Thermalbad Heviz entfernt liegt dieses kleine Schmuckstück auf einem 3500 qm großen Grundstück. Der nächste Nachbar wohnt 50 m entfernt - also Ruhe pur.
2011 habe ich alles neu eindecken lassen, eine Doppelgarage, eine neue Terrasse, ein neues Wohnzimmer angebaut und die Auffahrt asphaltiert.
Im Erdgeschoss befinden sich nun 2 Zimmer, 1 kl. Bad, 1 kl. Küche mit moderner Einbauküche sowie die Terrasse (mit Sauna).
Über die neu geflieste Außentreppe gelangt man in ein großen Raum, den ich als Gästezimmer genutzt habe.
Das Haus ist mit Laminat bzw. Fliesen in den Feuchträumen ausgestattet. Holz/Isolierfenster und eine Top-Isolierung sorgen für etrem kostengünstiges Wohnen. Beheizt wird mit einem dänischen Kaminofen oder wahlweise mit Mamorheizkörpern oder auch der Klimaanlage. Fertiges Feuerholz ist noch für 2 Winter vorhanden.
Ein Fundament für ein Swimmingpool ist ebenfalls fertig. Das Profipool mit allen Extras wartet in der Garage nur auf den Aufbau.

Das Grundstück, ein ehemaliger Weinberg, ist von mir pflegeleicht umgestaltet worden. Zur Strasse ( max. 10 Autos/Tag ) befindet sich ein Ziergarten mit Rasenfläche. Hinter dem Haus beginnt der Nutzgarten. Diverse Obstbäume, 2 kleine Felder für den Gemüseanbau und viel Rasen.
Alle für den Garten notwendigen Maschinen und Geräte sind vorhanden und können vom Mieter benutzt werden.
Es handelt sich dabei um professionelle Maschinen - kein Baumarktschrott. Z.B. Aufsitzmäher Kawasaki, Benzinmäher Husquarna, Kettensäge Stihl, Fräse Honda, Holzspalter Pöschl usw.

Wer die Heilkraft der umliegenden Thermalbäder zu schätzen weiß oder die über 300 Sonnentage Ungarns genießen will,
wer einfach nur aussteigen und billig leben will, für den ist das Anwesen ideal.

Das Ganze vermiete ich für 200,--€ monatlich.
Die Nebenkosten sind in Ungarn nach wie vor extrem niedrig, ebenso jede Art von Dienstleistung.
Bei Interesse sende ich gerne Fotos und stehe für alle Fragen zur Verfügung.

LG
mountainman

nach oben springen

#2

RE: idyllisches Wohnhaus nahe Plattensee

in ZU VERKAUFEN / ZU VERMIETEN 01.12.2012 12:20
von Ghanafriend • Admin | 3.728 Beiträge

Hallo Martin,

welcome back

ob du hier Interessenten für Ungarn findest ?

schaun wir mal

walter


Mit ein paar Klicks könnt ihr hier für unsere Hilfsprojekte spenden.







T-Shirts, Tops und Pullover. Der Verkaufserlös ist für unsere Hilfsprojekte.
Klicke auf das Logo um die T-Shirts anzuschauen und zu bestellen.


Ab sofort immer kostenlos Urlaub machen, egal wo.



http://babyschale-kindersitz.de www.african-singles.wg.vu
nach oben springen

#3

RE: idyllisches Wohnhaus nahe Plattensee

in ZU VERKAUFEN / ZU VERMIETEN 01.12.2012 12:24
von Mika | 315 Beiträge

Tolles Angebot


Gruss Micha

www.interglobalbuilder.org
Become an InterGlobal Builder Volunteer today and help save lives and build a better world tomorrow.
nach oben springen

#4

RE: idyllisches Wohnhaus nahe Plattensee

in ZU VERKAUFEN / ZU VERMIETEN 01.12.2012 15:32
von mountainman | 2 Beiträge

Hallo ,

tja Walter, es passt nicht wirklich hier rein. Du kennst mich lange genug und weißt, von mir auch noch interessante Beiträge erwarten zu können.
Mein Umzug in die Elfenbeinküste ist aber davon abhängig. Ich muss vorher einen Mieter finden. Daher auch das wirklich günstige Angebot.
Ich kann mein kleines Paradies in Ungarn nicht verwahrlosen lassen und ab und zu müssen dort auch Rechnungen bezahlt werden wie Grundsteuer, Strom und Wasser.
Natürlich habe ich auch woanders inseriert.
Da wären dann auch noch einige andere Dinge, die ich nicht mitnehmen würde und günstig anbiete. Z.B. den Emitter 1 plus von Schäfer und Rompf (highend der Spitzenklasse), diverse Hifi Geräte, Motorradklamotten und und und.

Und nun zum eigentlichen Sinn. Von den letzten 3 Jahren habe ich über 1 Jahr in der Elfenbeinküste verbracht, wo ich mich jetzt auch (bis Januar) aufhalte. Mittlerweile kann ich jede Menge über dieses Land berichten - mehr als jemals zu Ghana.
Wenn jemand interessiert ist einfach fragen.

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1825 Themen und 17874 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: