#1

Kritik angebracht?

in Vorschläge und Verbesserungen 06.01.2013 14:01
von cynthia | 21 Beiträge

Hallo-Grüß Euch!
Erstmal wüsche ich allen ein gutes neues Jahr und herzliche willkommen alle neuen Mitglieder.
Der Hauptgrund weshalb ich Mitglied in diesem Forum wurde, ist, Reiseneuigkeiten - Reisetipps zu erhalten bzw weiterzugeben bzw näher in die Landesgebräuche einzusehen. Dagegen lese ich eigentlich sehr vieles anderes- eher ein chat über alles mögliche (fast schon facbookmäßig). Als ergänzung fand ich vor einigen Tagen unter "www.tripadvisor.com" ein Ghanaforum detaillierter auf Reisen nach Ghana einbezogen.
Trotzdessen bin ich vom Fachwissen mit dem Leben in Ghana von Walter völlig begeistert.
Gruß aus Österreich

nach oben springen

#2

RE: Kritik angebracht?

in Vorschläge und Verbesserungen 06.01.2013 14:12
von Ghanafriend • Admin | 3.494 Beiträge

Das von dir empfohlene Portal ist den meisten wohl bekannt,
leider sind ein grossteil der Infos total veraltet.

Hotelempfehlungen sind mit Vorsicht zu geniessen, da viele von den Hotelbesitzern selbst erstellt werden.

z.B das Hansonic Hotel in Accra Dansoman wird dort immer noch als gut empfohlen obwohl es seit Jahren eine heruntergekommene Absteige ist, da möchte kein normaler Europäer mehr absteigen.

Tripadvisor war mal ein gutes Protal, ist aber leider veraltet und unzuverlässig da der Betreiber sich nicht wirklich um die Pflege der Seite kümmert und Empfehlungen NICHT überprüft.

Es geht bei dem Portal nur um die Provisionen von Hotels und Reiseveranstaltern usw

walter


Mit ein paar Klicks könnt ihr hier für unsere Hilfsprojekte spenden.







T-Shirts, Tops und Pullover. Der Verkaufserlös ist für unsere Hilfsprojekte.
Klicke auf das Logo um die T-Shirts anzuschauen und zu bestellen.


Ab sofort immer kostenlos Urlaub machen, egal wo.



http://babyschale-kindersitz.de www.african-singles.wg.vu
nach oben springen

#3

RE: Kritik angebracht?

in Vorschläge und Verbesserungen 06.01.2013 14:33
von cynthia | 21 Beiträge

Ja aber die Beiträge des Forums sind topaktuell und im Forum selbst sind keine direkten Hoteleinspielungen enthalten. Aber halt alle Beiträge in englisch. Ich persönlich finde beide forum`s auf seine art bereichernd.
http://www.tripadvisor.com/ShowForum-g29...9182-Ghana.html

nach oben springen

#4

RE: Kritik angebracht?

in Vorschläge und Verbesserungen 06.01.2013 17:51
von Ofori | 41 Beiträge

I am a proud native Ghanaian

nach oben springen

#5

RE: Kritik angebracht?

in Vorschläge und Verbesserungen 16.01.2013 22:59
von Jasintha | 566 Beiträge

Sind halt 2 völlig verschiedene Sachen.
In dem einen Forum geht's hauptsächlich um Reisen und hier um persönliche Impressionen jedweder Art.


-----------------------------------------------------------------------------
Wege, die in die Zukunft führen, liegen nie als Wege vor uns.
Sie werden zu Wegen erst dadurch, dass wir sie gehen.
(Franz Kafka)
nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Björn
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1455 Themen und 15329 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online: