#1

Black Planet ist voll von scammern

in Romance Scam und sonstiger Internet Betrug 13.01.2013 10:48
von lexie | 143 Beiträge

Auch ich hatte das Vergnügen mit den "lieben" Scammern. Gott sei Dank hatte ich aber eine schützende Hand über mir. Der 1. war angeblich in der US Army stationiert in Afghanistan. Dem sollte ich dann Geld schicken, damit er nach Hause bzw. zu mir kommen konnte, da er natürlich nicht an sein "Reichtum" kommen konnte. Von dem habe ich sogar per Email einen Antrag von der "US Army" bekommen, den ich ausfüllen sollte, damit er frei bekommt. Da stand auch drin, wie viel Geld ich schicken sollte. Als ich dann noch mit ihm telefonieren wollte oder mit Web Cam chatten wollte, hatte er gesagt, dass ginge nicht wegen "Top Secret" und solche Geschichten. Habe mich dann im Internet umgesehen und das hat mir dann die Augen geöffnet, wie viel Tausende von Dollar manche Frauen verloren haben. Gut, dass ich zur gleichen Zeit mit jemanden aus der US Navy in Kontakt stand. Den konnte ich dann diverses fragen. Glück gehabt, denn ich war kurz davor Geld zu schicken. Der nächste war dann gebürtig aus Ghana, lebte in USA, erfolgreicher Unternehmer und suchte eine Frau fürs Herz und nicht eine, die nur aufs Geld schaut. Auch hier war Web Cam nicht möglich aus irgendwelchen Gründen nur telefonieren war ok. Hatte auch den amerikanischen Akzent. Eines Tages sagte er mir, dass er nach Ghana fliegen würde und auf dem Rückweg kommt er dann zu mir. Leider hatte der gute Mann nicht genug Geld eingepackt und fragte mich dann natürlich wegen paar Hundert Euro für sein Ticket, da er seinen Eltern ein Haus in Ghana gekauft hatte. Hahahahaha. Dem 3. oder 4. Scammer habe ich dann geschrieben, dass sie sich mal langsam eine andere Geschichte ausdenken sollen, denn langsam langweilen mich diese Spielchen. Das waren meine Erfahrungen mit Scammern.


Borrow money from a pessimist - they don´t expect it back!!!
nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BlauerChristian
Besucherzähler
Heute waren 65 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1487 Themen und 15679 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online: