#1

SMS-Flirt

in Romance Scam und sonstiger Internet Betrug 23.03.2013 23:22
von Johann (gelöscht)
avatar

Ich habe eine Bekannte, eigentlich auch eine gute Freundin, in Ydé. Sie hat lange nach einer Arbeit gesucht und nichts gutes gefunden. Sie erzählt mir dass sie demnächst bei einer französischen Firma als Callcenteragent anfangen wird. Aber sie hätte moralische Bedenken und würde es wohl nicht lange durchhalten. Die Französische Firma macht gross Werbung im Internet. Männern werden Bekanntschaften mit Frauen versprochen. Die Kommunikation findet über SMS statt. Die SMS sind natürlich sauteuer. Die Frauen bezirzen die Männer aber zu einem Treffen kommt es nie. Die Frauen sind ja auch nicht in Frankreich sondern in Kamerun oder anderswo. Das Callcenter in Kamerun wurde eröffnet, klar weil die Kosten natürlich viel geringer sind.

Wenn sie dort arbeiten wird, werden wir natürlich unseren Kongossa machen. Bin schon gespannt wie es bei solchen Banditen zugeht. Wohlgemerkt: Es sind Europäer die diesen Betrug organisieren und gross abkassieren. Und wenn mich die **************************zenziert dann werde ich bestimmt in allen Einzelheiten darüber berichten.

zuletzt bearbeitet 24.03.2013 08:05 | nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martawaldvogel
Besucherzähler
Heute waren 97 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1801 Themen und 17718 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online: