#1

Internet und sonstiges

in Kamerun Heute 08.08.2013 08:23
von Daddy • Moderator | 403 Beiträge

nur mal so ganz allgemein..........

Internet in Kamerun funktioniert im allgemeinen recht gut über camtel oder Ringo. Das betrifft die übliche Hausmannskost. Für proffessionelle High Speed Lösungen (Kabel), gerade im Business, empfehle ich dringend mit Creolink in Kontakt zu gehen http://www.creolink.cm/index.php

Wohnungen ist immer die Frage wo, wie groß, etc. Von Holzhütte ohne Strom und Wasser bis hin zur Luxusvilla mit Pool, Fitnessraum und sonstigem ist je nach Lage und Budget alles möglich. Money makes the World go round.

LG, Daddy


Living on earth is expensive, but remember, it includes a free trip around the sun every year!
nach oben springen

#2

RE: Internet und sonstiges

in Kamerun Heute 08.08.2013 09:42
von mr. xy (gelöscht)
avatar

und was ist mit http://www.yoomee.cm/4ga/en/what-is-yoomee/ ?

Ich brauch eine Holzhütte mit Strom, Dusche, Selbstschussanlage und Atomschutzbunker.
Ne, mal ehrlich. Ich brauch was ganz unauffälliges, irgendwas in so einem Sous-Kwat. Tür muss vorhanden und abschliessbar sein. Nachbarn sollen leise sein. Sauber. Keine representative Funktion. Wände müssen innen sauber und glatt verputzt sein. Platz für Bett, Stuhl Tisch für zwei drei Computer, ...

nach oben springen

#3

RE: Internet und sonstiges

in Kamerun Heute 08.08.2013 10:39
von Daddy • Moderator | 403 Beiträge

Ja natürlich, ist alles zu haben. Gehst aufn Markt und hängst dir einfach ein Schild um mit dem drauf geschrieben was du suchst. Unbedingt als Beweis deiner Redlichkeit das Geld (in Euro am besten) direct in einer durchsichtigen Plastiktüte in der Hand. Da werd dir geholfen.

Und tschüß, Daddy


Living on earth is expensive, but remember, it includes a free trip around the sun every year!
nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 150 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1825 Themen und 17874 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: