Gestern Morgen ( Samstag 16.11.2013) ist Qofy mit einem ganzen Bus voll freiwilliger Helfer von Accra aus zur Schule nach Samsam gefahren um dort die Schule anzustreichen.
Farbe, Rollen, Pinsel usw an Bord
es wurden auch reichlich Pure Water und Lebensmittel mitgenommen, da in der Schule für alle Helfer und alle Kids Essen zubereitet wird.
Hut ab vor den Helfern aus Accra, denn diese opfern nicht nur ihre Freizeit, sondern zahlen auch die Kosten für den gecharterten Bus
sowie Essen und Trinken
Am späten Abend, nach getaner Arbeit, war der Bus zurück in Accra
Ich werde in den nächsten Tagen noch etliche Bilder vom "Paint a School day" hier posten.
Dann werdet ihr sehen, das man dort trotz all der Arbeit auch viel Spass mit den Kids hatte.
Die Kids erkennen nun das es IHRE Schule ist, denn wir haben sie aussen in der Farbe ihrer Schuluniformen gestrichen.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei all denen bedanken die mit einer Spende geholfen haben das alles möglich zu machen.
Vorab ein Foto der "fertigen" Schule
Mein besonderer Dank nochmals an das "Malerteam", sie haben nicht nur hart gearbeitet sondern für ghanaische Verhältnisse viel Geld bezahlt um dabei zu sein