#21

RE: Ghana Africa Forum OHNE WERBUNG

in Vorschläge und Verbesserungen 10.01.2011 11:22
von Evee | 158 Beiträge

:-)
Aber eines haben McD und internet NICHT gemeinsam, bei berechnetem Vorsatz, sich finanziell abzusichern, da ist man bei Mc Donalds falsch.
Ich bin Anti-facebookler ;-)
Abgewertet fühle ich mich auch nicht......
LG Eve


http://my-focus-africa.com/
"No one can serve two masters: God and money"

zuletzt bearbeitet 10.01.2011 11:26 | nach oben springen

#22

RE: Ghana Africa Forum OHNE WERBUNG

in Vorschläge und Verbesserungen 10.01.2011 12:33
von Marph | 180 Beiträge

Ich verstehe hier die ganze Diskusion nicht

Hier im Internet wird man gerade von einer Flut von Werbung überfallen egal wo man hingeht. Hier ist die Werbung dezent also kein Problem
Diese Forum muss irgendwie finaziert werden, man kann nicht von einer Person, die schon ein haufen Zeit investiert hat, auch noch verlangen das sie sich in finanzielle Unkosten stürzt. Darum würde man auch in einem anderem Forum nicht um Werbung herumkommen, da dies sie einzigste Möglichkeit ist zumindest einige kosten hereinzubekommen.
Das zu einem Forum ohne Werbung

Hier in Afrika ist Betrug alltäglich besonders der Romanc Scam hat in der Zwischenzeit sehr überhand genommen. Wenn man hier lebt und die Augen etwas aufmacht kann man das tagtäglich selbst sehen. Die Seite die Walter ins Leben gerufen hat sieht nicht gerade danach aus das er nun den grossen Businessman makieren möchte, sie sieht eher danach aus was sie ist. Sie ist eine Hilfestellung für alle die, die nach einem Partner fürs leben suchen und sich nicht gerade auf ein Risiko verlassen möchten. Wenn man sich nur einmal den Kostenbetrag von anderen Partnerseiten ansieht kann man erkennen das bei Walter nicht das Geldverdienen ein Hauptaspekt ist. Also ist für mich der Banner eher eine Erweiterung zu der Hilfestellung die dieses Foum schon gibt.
Dies zum Banner

Letztens ist es doch schnurz egal wie man seinen Partner finden, Hauptsache ist doch man ist zufrieden und glücklich.

Weiterhin verstehe ich den Sinn dieses Treads bei weitem nicht mehr, hier wird diskutiert und dikutiert über eine Sache die man eigentlich im Internet 1000mal täglich erlebt. Und irgendwie finde ich es sogar unverschämt. Normalerweise sollte euer normaler menschlicher Verstand mehr auf Dankbarkeit aussein als auf "ich mag das nicht und dies nicht" aber hier kommt dann doch das Sprichwort zu tragen "Undank ist des Welten Lohn"

Wenn ich Admin wäre hätte ich diesen Thread längst geschlossen und in den Müll gezogen

nach oben springen

#23

RE: Ghana Africa Forum OHNE WERBUNG

in Vorschläge und Verbesserungen 10.01.2011 15:36
von Ghanafriend • Admin | 3.696 Beiträge

@Franky,

du musst nichts zahlen.

für dich wars das.

Du bist raus.

gruss Walter


Mit ein paar Klicks könnt ihr hier für unsere Hilfsprojekte spenden.







T-Shirts, Tops und Pullover. Der Verkaufserlös ist für unsere Hilfsprojekte.
Klicke auf das Logo um die T-Shirts anzuschauen und zu bestellen.


Ab sofort immer kostenlos Urlaub machen, egal wo.



http://babyschale-kindersitz.de www.african-singles.wg.vu
nach oben springen

#24

RE: Ghana Africa Forum OHNE WERBUNG

in Vorschläge und Verbesserungen 10.01.2011 18:35
von Noldi (gelöscht)
avatar

Ich finde ein Forum ohne Werbung auch viel schöner.

nach oben springen

#25

RE: Ghana Africa Forum OHNE WERBUNG

in Vorschläge und Verbesserungen 10.01.2011 20:09
von Daddy • Moderator | 403 Beiträge

@Noldi

klaro, das ist so wie Sperma light, macht schwanger aber nicht dick.

LG, Daddy


Living on earth is expensive, but remember, it includes a free trip around the sun every year!
nach oben springen

#26

RE: Ghana Africa Forum OHNE WERBUNG

in Vorschläge und Verbesserungen 10.01.2011 22:05
von Daddy • Moderator | 403 Beiträge

ach Ursel, Vito, Pit, camjam, susanna, ...usw, haste aber glueck das Walter dich noch nicht enttarnt hat wa? du bist halt zu bloed zum IP-changen. Sonst haette es geklappt.

LG, Daddy


Living on earth is expensive, but remember, it includes a free trip around the sun every year!
nach oben springen

#27

RE: Ghana Africa Forum OHNE WERBUNG

in Vorschläge und Verbesserungen 13.01.2011 09:49
von angie mou (gelöscht)
avatar

Eine Seite ohne werbung finde ich vertrauenswürdiger. Man könnte die Werbung auf eine extra seite machen.

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BirteAmina
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1766 Themen und 17374 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :