Ich verstehe hier die ganze Diskusion nicht
Hier im Internet wird man gerade von einer Flut von Werbung überfallen egal wo man hingeht. Hier ist die Werbung dezent also kein Problem
Diese Forum muss irgendwie finaziert werden, man kann nicht von einer Person, die schon ein haufen Zeit investiert hat, auch noch verlangen das sie sich in finanzielle Unkosten stürzt. Darum würde man auch in einem anderem Forum nicht um Werbung herumkommen, da dies sie einzigste Möglichkeit ist zumindest einige kosten hereinzubekommen.
Das zu einem Forum ohne Werbung
Hier in Afrika ist Betrug alltäglich besonders der Romanc Scam hat in der Zwischenzeit sehr überhand genommen. Wenn man hier lebt und die Augen etwas aufmacht kann man das tagtäglich selbst sehen. Die Seite die Walter ins Leben gerufen hat sieht nicht gerade danach aus das er nun den grossen Businessman makieren möchte, sie sieht eher danach aus was sie ist. Sie ist eine Hilfestellung für alle die, die nach einem Partner fürs leben suchen und sich nicht gerade auf ein Risiko verlassen möchten. Wenn man sich nur einmal den Kostenbetrag von anderen Partnerseiten ansieht kann man erkennen das bei Walter nicht das Geldverdienen ein Hauptaspekt ist. Also ist für mich der Banner eher eine Erweiterung zu der Hilfestellung die dieses Foum schon gibt.
Dies zum Banner
Letztens ist es doch schnurz egal wie man seinen Partner finden, Hauptsache ist doch man ist zufrieden und glücklich.
Weiterhin verstehe ich den Sinn dieses Treads bei weitem nicht mehr, hier wird diskutiert und dikutiert über eine Sache die man eigentlich im Internet 1000mal täglich erlebt. Und irgendwie finde ich es sogar unverschämt. Normalerweise sollte euer normaler menschlicher Verstand mehr auf Dankbarkeit aussein als auf "ich mag das nicht und dies nicht" aber hier kommt dann doch das Sprichwort zu tragen "Undank ist des Welten Lohn"
Wenn ich Admin wäre hätte ich diesen Thread längst geschlossen und in den Müll gezogen