#1

Anomabo Beach Resort

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 08.01.2014 15:41
von Escape | 57 Beiträge

Liebe Alle! In Anomabo ist vor ein paar Wochen das Restaurant des Anomabo Beach Resorts eingestürzt (siehe Foto im Anhang). Ein paar Tage vorher saß ich noch drin. Schon seit längerem hatte die Erosion durch die Meeresbrandung dem Strand zugesetzt, aber das kam dann doch plötzlich. Zum Glück ist es am frühen Morgen passiert, als weder Personal noch Gäste dort waren. Wollen wir hoffen, dass dieser schöne Platz wieder aufgebaut wird.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
nach oben springen

#2

RE: Anomabo Beach Resort

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 11.01.2014 02:25
von Akua | 414 Beiträge

Wow - da war ja der Zeitpunkt des Einsturzes noch Glück im Unglück!


LG, Akua
nach oben springen

#3

RE: Anomabo Beach Resort

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 24.01.2014 18:51
von ewspro | 11 Beiträge

Hallo Escape,
ich habe gelesen dass du da Escape Lodges, Unterkünfte vermietest, kannst du mir mal näheres dazu sagen??
Bin plane grade ne Reise nach Ghana
Grüße
Evangelos

nach oben springen

#4

RE: Anomabo Beach Resort

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 24.01.2014 19:04
von Escape | 57 Beiträge

Hallo Evangelos! Bin leider noch nicht ganz fertig damit. Die werden aber nicht in Anomabo, sondern bei Kokrobite, ca. 30 km von Accra entfernt, sein. Falls Du auf Facebook bist, like doch gerne facebook.com/escapelodges, da gibt es laufend neue Infos. Danke & beste Grüße!

nach oben springen

#5

RE: Anomabo Beach Resort

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 24.01.2014 19:53
von ewspro | 11 Beiträge

Zitat von Escape im Beitrag #4
Hallo Evangelos! Bin leider noch nicht ganz fertig damit. Die werden aber nicht in Anomabo, sondern bei Kokrobite, ca. 30 km von Accra entfernt, sein. Falls Du auf Facebook bist, like doch gerne facebook.com/escapelodges, da gibt es laufend neue Infos. Danke & beste Grüße!


War gerade bei Facebook (Oreos ist mein account) und habe dich geliked...da siehst du mein Ferienanlage in Griechenland...oreos-ferien.de
habe da einige Bilder gesehen schöne Gegend. Wie sieht es aus mit Internet, habt ihr da Möglichkeiten?

Gruß Evangelos

nach oben springen

#6

RE: Anomabo Beach Resort

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 27.01.2014 11:04
von Escape | 57 Beiträge

Danke dafür, schau ich mir an! Man kann mit einem Surfstick, z.b. von Airtel, jederzeit in ordentlicher Geschwindigkeit ins Netz. Den haben wir da immer rumliegen. Beste Grüße!

nach oben springen

#7

RE: Anomabo Beach Resort

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 23.06.2014 08:56
von Roger1 | 2.265 Beiträge

Zitat von Escape im Beitrag #1
Liebe Alle! In Anomabo ist vor ein paar Wochen das Restaurant des Anomabo Beach Resorts eingestürzt (siehe Foto im Anhang). Ein paar Tage vorher saß ich noch drin. Schon seit längerem hatte die Erosion durch die Meeresbrandung dem Strand zugesetzt, aber das kam dann doch plötzlich. Zum Glück ist es am frühen Morgen passiert, als weder Personal noch Gäste dort waren. Wollen wir hoffen, dass dieser schöne Platz wieder aufgebaut wird.



Weiß jemand ob das schon wieder alles aufgebaut ist?

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BirteAmina
Besucherzähler
Heute waren 77 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1766 Themen und 17396 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online: