#21

RE: Strom in Ghana

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 21.11.2014 19:34
von Roger1 | 2.387 Beiträge

Zitat von Daddy im Beitrag #20
Welcome to black Africa.
Lass dir nicht erzaehlen es sei hier oder da besser.
Die einzigen Laender die ich ueberhaupt auf diesen Kontinent als "besser" kennengelernt habe waren Kenya, Tansania und Senegal. Aber auch nur in Nuancen.
Wenn dich der Bazillus Afrikacanus gefressen hat kommste klar und gehst weiter. Wenn nicht ist es nur eine Frage der Zeit wann du untergehst.
Dann solltest du es besser mit Lateinamerika probieren. ((-; Die Summe die du bereits investiert hast waere da jetzt deine Rentengarantie.

LG, Daddy

Mir hat ja niemand erzählt wo es besser sei. Ich habe bislang mehr als 100 Länder bereist. Ich habe mich inzwischen mit Ghana arrangiert und sitze aber durch meine nicht unerheblliche Investition in der Falle. Mein Lieblingsland ist nun mal Thailand, aber vergleichbares Land dort ist für mich unerschwinglich. Lediglich diese Stromgeschichte geht mir auf den Senkel. Wenn mal mein Generator irgendwann wieder laufen würde, wäre ja alles halb so schlimm. Jetz sind alle 4 Kolben hin....2.500GHC....das scheint nie aufzuhören...

nach oben springen

#22

RE: Strom in Ghana

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 22.11.2014 09:32
von dragstar | 72 Beiträge

@Roger

Ein Bekannter lebt schon 10 Jahre auf Langkawi Malaysia, der ist sehr zufrieden da, er hat da einiges aufgebaut und eine Frau dort.
Er sagte mir , es lebt sich gut dort, die Leute sind sehr nett.


Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages
nach oben springen

#23

RE: Strom in Ghana

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 22.11.2014 11:17
von Roger1 | 2.387 Beiträge

Zitat von dragstar im Beitrag #22
@Roger

Ein Bekannter lebt schon 10 Jahre auf Langkawi Malaysia, der ist sehr zufrieden da, er hat da einiges aufgebaut und eine Frau dort.
Er sagte mir , es lebt sich gut dort, die Leute sind sehr nett.


Ja danke.....ich kenne Malaysia sehr gut, war sogar dort mit dem Fahrrad....lol. Die Menschen sind dort fantstisch nett (obwohl Muslime....lol) und Nachbarn von Thailand, wo ich 2-3 mal im Jahr bin. Aber nun habe ich hier alles investiert und kann nicht einfach aufstehn und gehen. Muß eben gegen diese Stromspiele und was sonst noch gegenan kämpfen, habe leider keine Wahl.

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Auel_Yakubu
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1806 Themen und 17761 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: