#21

RE: Maeuse mit Master degree

in Lustiges und Unterhaltsames 21.04.2014 20:31
von Roger1 | 1.604 Beiträge

Eines verstehe ich aber noch nicht ganz:
Leben in der unmittelbaren Nähe deines Hauses selbst denn keine Mücken, die sich auf andere, bereits infizierte, Menschen stürzen und anschließend dich stechen könnten? Auf deinem Grundstück bewegen sich doch sicherlich manchmal außer dir auch noch andere Leute. So z.B. diese Generator-Mechaniker. *überleg*

O doch, es gibt hier natuerlich Muecken bei mir. Aber sie kommen eben nur abends, niemals tagsueber. Darueber hinaus muss sie 1. Anopheles sein und 2. weiblich und 3. eben einen Malariainfizierten gefunden haben. Da bei mir nachts/abends niemand arbeitet, kann sich auch keine Muecke Happie holen......und so keine Malaria.....

[/quote]

nach oben springen

#22

RE: Maeuse mit Master degree

in Lustiges und Unterhaltsames 21.04.2014 20:38
von Masche | 1.662 Beiträge

Das klingt einleuchtend.


Macht es gut,
Masche
www.augenaufghana.de
nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BlauerChristian
Besucherzähler
Heute waren 86 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1488 Themen und 15691 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online: