#1

Schulkinder

in Land und Leute 13.12.2014 00:19
von Roger1 | 1.483 Beiträge

Habe neben meinen Eingang auf der Strasse ein Wartehäusschen mit Sitzbank gebaut, da die Taxen manchmal auf sich warten lassen. Heute sehe ich, das Kinder auf dem Weg zur Schule gleich erst einmal ihren Kugelschreiber auf der weiß lakierten Bank ausprobiert haben. Da schrieb doch tatsächlich einer sehr unbeholfen aber gut lesbar: "School is the best thing on earth!"......Ach war ich da gerührt.....ob das bei uns auch jemand schreiben würde? Die Kinder gehen jeden Tag unglaubliche 9km hin und 9km wieder zurück....18km...jeden Tag.

nach oben springen

#2

RE: Schulkinder

in Land und Leute 13.12.2014 13:03
von Ghanafriend • Admin | 3.494 Beiträge

In Deutschland würden die Kids wohl nur was "Nettes" über die Lehrer schreiben

walter


Mit ein paar Klicks könnt ihr hier für unsere Hilfsprojekte spenden.







T-Shirts, Tops und Pullover. Der Verkaufserlös ist für unsere Hilfsprojekte.
Klicke auf das Logo um die T-Shirts anzuschauen und zu bestellen.


Ab sofort immer kostenlos Urlaub machen, egal wo.



http://babyschale-kindersitz.de www.african-singles.wg.vu
nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Björn
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1455 Themen und 15329 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online: