1. Anruf.....Der Carpenter.....Ich brauche 65GHC für Nägel...bin gleich da.....
2. Anruf....Carpenter aus Elubo....Please Mr. Roger...couldnt come on saturday....I come on tuesday and bring you the 400GHC.....
3. Anruf.....Generatormann aus Accra....Sorry...konnte Samstag nicht kommen, mein Handy war weg.....
4. Anruf....Generatormann Takoradi......Sorry, konnte gestern nicht kommen, mein 2. Mann konnte nicht.....
5. Anruf....Poolfirma....Sorry...wir sind noch nicht fertig...konnten nicht Samstag kommen....kommen aber diese Woche.....nun ja, ist ja erst das 43. mal einer neuen Terminansage
6. Anruf....Mein Bauleiter....Mr. Roger, einer der Leute, die den Bamboo für dich verladen haben ist dabei tödlich verunglückt......heute morgen
Ich rufe ECJ an, warum nun jeden Tag das Licht aus ist. Antwort: Das wissen wir selber nicht. Außerdem sind diexxxxx nix verstanden.....alle kaputt und die Regierung kauft keine neuen. So wird es wohl auf Dauer ohne Licht bleiben. Mein Hotelnachbar berichtet mir von 300GHC täglichen Spritkosten für den Generator
Mein Security berichtet mir, weil ich am Tor draussen ein kleines Halloween Gespenst habe, bringt man mich mit dem Tod des Arbeiters in Verbindung.....Bin ich jetzt der Teufel in dieser Gegend?
Ein ganz normaler Montag morgen in Ghana...