#1

Mein ganz gewöhnlicher Alltag

in Land und Leute 11.03.2015 00:12
von Roger1 | 1.478 Beiträge

Wie schon erwähnt, war mein neuer Staubsauger extra aus Deutschland mitgebracht schon am ersten Tag hin. Nun ja, gibt ja noch mehr zu reparieren. Mein Security kennt carpenter. Er soll sie schnell bringen, denn Grasscutter machen sich an allen Decken gütlich in Außengebäudeteilen. Konnte mein Bauleiter natürlich wie immer nicht wissen. Also bauen die Jungs nun ruck zuck in meinem Filterraum und meinem Werkzeugraum eine neue Decke aus Plastikbrettern ein. Außen löst sich nach nun 2 Jahren der Dachabschluß von unten auf. Keine Ahnung welches Getier das geil findet. Also morgen Plastikbretter drunter. Beim Aufräumen finde ich in Schränken einmal Mäusemammi+4 babies und ein anderes mal nur die 4 Babies. Im Gästezimmer haben sich weitere 4 Jungmäuse es im Bett kuschelig gemacht. Leider muß ich auch diese Family in der Toilette wegspülen. Danach will ich Musik hören. Frommer Wunsch, mein vor 6 Monaten mitgebrachter Verstärker gibt keinen Pieps mehr von sich. Nun ja, eigentlich ein ganz normaler Tag hier...also gehe ich nun schlafen................

zuletzt bearbeitet 11.03.2015 00:14 | nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
2 Mitglieder, 1 versteckter und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Björn
Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1452 Themen und 15299 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online: