#1

Reparaturen

in Land und Leute 15.03.2015 10:29
von Roger1 | 2.397 Beiträge

Als ich dereinst meinen Verstärker zur Reparatur gab, erwartete ich keine Wunder. Und tatsächlich, das Ding konnte ich nach Reparatur wegwerfen. Als Verstärker2 nun wieder seinen Geist aufgab, wollte ich ihn schon auf den Müll werfen. Mein Security aber meinte, er kennt da wen....Ich staunte nicht schlecht, als er das Teil wieder repariert zurückbrachte. Zwar konnte er den defekten ein/aus Schalter nicht ersetzen, aber er hat es anders sehr gut gemeistert. Gibt also doch einige hier, die was können....

nach oben springen

#2

RE: Reparaturen

in Land und Leute 20.03.2015 10:11
von Masche | 1.668 Beiträge

Na ja, die Ghanaer haben bis heute überlebt, da sollten also ein paar fähige Leute unter ihnen sein.


Macht es gut,
Masche
www.augenaufghana.de
nach oben springen

#3

RE: Reparaturen

in Land und Leute 20.03.2015 18:40
von AUprospector (gelöscht)
avatar

ECG hat leider eine unsere Klimaanlagen kaputtgemacht. War Mausetot. Elektriker angerufen, gekommen, aufgeschraubt, ja das Motherboard ist hin......... Nimmt 2 Litzen aus nem Standardstromkabel, übergeht Motherboard, Klimaanlage tut einwandfrei. Zwar nur auf einer Stufe, Sau kalt, aber tut einwandfrei halt ohne Steuerung. An und Aus eben.

nach oben springen

#4

RE: Reparaturen

in Land und Leute 20.03.2015 22:45
von Roger1 | 2.397 Beiträge

Na ja....so irgendwie aber eben doch nicht so wie es sein soll.....und so gehts im ganzen Land, es wird sich durchgewurstelt. Ich will hier gar nicht anfangen, was die mir hier schon alles durch elektrisches Gewurstel zerstört haben.....

nach oben springen

#5

RE: Reparaturen

in Land und Leute 22.03.2015 00:14
von Roger1 | 2.397 Beiträge

Habe heute meinen Staubsauger wieder abgeholt....."There is something wrong inside....dont find it....." war der Kommentar des Reparierers......na ja....man kann nicht immer Glück haben......

nach oben springen

#6

RE: Reparaturen

in Land und Leute 22.03.2015 11:49
von Ghanafriend • Admin | 3.728 Beiträge

Naja,
immerhin konnte er dir sagen das mit dem Staubsauger etwas nicht ok ist

walter


Mit ein paar Klicks könnt ihr hier für unsere Hilfsprojekte spenden.







T-Shirts, Tops und Pullover. Der Verkaufserlös ist für unsere Hilfsprojekte.
Klicke auf das Logo um die T-Shirts anzuschauen und zu bestellen.


Ab sofort immer kostenlos Urlaub machen, egal wo.



http://babyschale-kindersitz.de www.african-singles.wg.vu
nach oben springen

#7

RE: Reparaturen

in Land und Leute 25.03.2015 19:13
von Atkins (gelöscht)
avatar

Ach Gottchen, der Staubsauger ist defekt..:) Was für ein Desaster. Bist ja sicherlich bald wieder zurück aus dem Urlaub und in der BRD funktionieren solche Sachen ja, auch die HiFi Anlage. Ich hoffe für dich, dass das Bügeleisen und Toaster noch funktionieren.
Muss ja ein schreckliches Land sein, wenn ich das hier so lese. Oder die Leute sind einfach am falschen Ort.

nach oben springen

#8

RE: Reparaturen

in Land und Leute 25.03.2015 21:34
von Roger1 | 2.397 Beiträge

Zitat von Atkins im Beitrag #7
Ach Gottchen, der Staubsauger ist defekt..:) Was für ein Desaster. Bist ja sicherlich bald wieder zurück aus dem Urlaub und in der BRD funktionieren solche Sachen ja, auch die HiFi Anlage. Ich hoffe für dich, dass das Bügeleisen und Toaster noch funktionieren.
Muss ja ein schreckliches Land sein, wenn ich das hier so lese. Oder die Leute sind einfach am falschen Ort.


Habe wirklich schon auf deinen scheiß Kommentar gewartet. Halt doch einfach mal deine Fresse wie schon die letzten Monate...war einfach toll nix mehr von Ghanatrompetertischlerhorst zu lesen. Wie oft kündigst du denn noch hier deinen Abschied an? Versuchs doch einfach mal im Berliner Tischlerforum für ehemalige Ghanatrompeter......da kannst du dann endlich deinen Marsch blasen....den da aber wohl auch niemand lesen will....

nach oben springen

#9

RE: Reparaturen

in Land und Leute 25.03.2015 22:18
von Ghanafriend • Admin | 3.728 Beiträge

Zitat von Atkins im Beitrag #7
Ach Gottchen, der Staubsauger ist defekt..:) Was für ein Desaster. Bist ja sicherlich bald wieder zurück aus dem Urlaub und in der BRD funktionieren solche Sachen ja, auch die HiFi Anlage. Ich hoffe für dich, dass das Bügeleisen und Toaster noch funktionieren.
Muss ja ein schreckliches Land sein, wenn ich das hier so lese. Oder die Leute sind einfach am falschen Ort.



@Atkins

ich fordere dich hiermit letzmalig auf, solche Posts zu unterlassen.

wenn du nichts "vernünftiges" beitragen kannst, dann schreibe bitte garnichts

Walter


Mit ein paar Klicks könnt ihr hier für unsere Hilfsprojekte spenden.







T-Shirts, Tops und Pullover. Der Verkaufserlös ist für unsere Hilfsprojekte.
Klicke auf das Logo um die T-Shirts anzuschauen und zu bestellen.


Ab sofort immer kostenlos Urlaub machen, egal wo.



http://babyschale-kindersitz.de www.african-singles.wg.vu
zuletzt bearbeitet 25.03.2015 22:19 | nach oben springen

#10

RE: Reparaturen

in Land und Leute 25.03.2015 22:25
von Atkins (gelöscht)
avatar

Walter, dann sperre mich mal...ich mag euch eh nicht so gerne ........................................

zuletzt bearbeitet 25.03.2015 22:47 | nach oben springen

#11

RE: Reparaturen

in Land und Leute 25.03.2015 22:45
von Ghanafriend • Admin | 3.728 Beiträge

@Atkins

dann tue ich dir doch den Gefallen.

DU BIST RAUS !!!

Walter


Mit ein paar Klicks könnt ihr hier für unsere Hilfsprojekte spenden.







T-Shirts, Tops und Pullover. Der Verkaufserlös ist für unsere Hilfsprojekte.
Klicke auf das Logo um die T-Shirts anzuschauen und zu bestellen.


Ab sofort immer kostenlos Urlaub machen, egal wo.



http://babyschale-kindersitz.de www.african-singles.wg.vu
nach oben springen

#12

RE: Reparaturen

in Land und Leute 25.03.2015 22:45
von Roger1 | 2.397 Beiträge

Aber aber Tischlerhartz4horst....wir...besonders ich...lieben deine hirnlosen Kommentare. Es zeigt doch einfach, dass dein IQ weit unter Aussentemperatur liegt. Habe viele male geschrieben, dass ich am Meer wohne, da ist es egal ob Ghana oder Japan....aber Tischlertrompeterhorst hat in der Schule einfach nicht beim Lesen lernen aufgepasst. Bin auch nicht im Urlaub....auch das schrieb ich viele Male....aber einmal Legastheniker immer Legastheniker....Also Horst....werde noch einige Beiträge speziell für dich zum Kommentieren hier posten. Freue mich schon auf deinen Beitrag. Also Walter.....das ist unser Ghanatrompetenhartz4horstghanakenner....der gehört zu uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#13

RE: Reparaturen

in Land und Leute 25.03.2015 22:49
von Roger1 | 2.397 Beiträge

Ooooooooooo....Horst...ich vergaß....ja, ich bin stolz darauf, in Deutschland geboren zu sein. Und da du die deutschen Steuerzahler mit deiner Faulheit auch noch ausnutzt, solltest du es dort auch toll finden....denn die arbeiten alle für dich Horst...alle!!! Aber besser du schließt dich der IS an....vielleicht ist das deine Welt. Oder Boko Haram?

nach oben springen

#14

RE: Reparaturen

in Land und Leute 26.03.2015 10:23
von Roger1 | 2.397 Beiträge

[quote=Ghanafriend|p12525]@Atkins

dann tue ich dir doch den Gefallen.

DU BIST RAUS !!!

Walter

Aber aber Walter....Atkins gehört zum Forum wie der Islam zu Deutschland.....lol

nach oben springen

#15

RE: Reparaturen

in Land und Leute 26.03.2015 19:57
von DerRob | 816 Beiträge

Naja mittlerweile glaub ich fast das die leute in deutschland dämlicher sind als die afrikaner, allein schon auf meiner arbeit wie wenig leute da überhaupt die rechtschreibung einigermaßen beherrschen. Und die kunden genauso könnte hier echt geschichten erzählen, von wegen deutschland ist so weitentwicklelt hier sind doch auch nur vollhorste. Die IT abteilung bei uns im haus bricht sich schon ein ab wenn die ein monitor kabel wechseln sollen.

nach oben springen

#16

RE: Reparaturen

in Land und Leute 26.03.2015 21:02
von Roger1 | 2.397 Beiträge

Na Rob, vor Kurzem wolltest du nix wie weg, alles Betrüger, Überfälle, Diebe. Und die sind dir nun alle nach Deutschland gefolgt? Na dann bist du ja bald wieder zu Hause und alles wird gut und du glücklich. Triff dich doch mal mit Atkins, der hat auch viel an Deutschland auszusetzen......Letztes Jahr hat die BBC eine Umfrage in 60 Ländern gemacht, welches Land man wohl mal am liebsten besuchen würde. Na rate mal, was dabei rausgekommen ist....Ghana wars nicht...

nach oben springen

#17

RE: Reparaturen

in Land und Leute 27.03.2015 11:21
von Masche | 1.668 Beiträge

Roger, was ist mit Dir los?


Macht es gut,
Masche
www.augenaufghana.de
nach oben springen

#18

RE: Reparaturen

in Land und Leute 27.03.2015 14:43
von Roger1 | 2.397 Beiträge

Zitat von Masche im Beitrag #17
Roger, was ist mit Dir los?


Was soll denn mit mir los sein? Fühle mich gut, alles super....

nach oben springen

#19

RE: Reparaturen

in Land und Leute 27.03.2015 18:09
von DerRob | 816 Beiträge

Ich hab nur festgestellt das es hier in deutschland immer noch beschissen ist. Und deutschland ist in der welt nur so beliebt weil es hier geld geschenkt gibt sonst würde auch keiner herkommen.
Such mal in deutschland vernünftige techniker, das sind doch auch alles dilettanten, bin schon 10 jahre in der IT und was hier in deutschland abgeht ist lächerlich, die asiaten sind uns schon um welten vorraus.

nach oben springen

#20

RE: Reparaturen

in Land und Leute 27.03.2015 19:48
von Roger1 | 2.397 Beiträge

Lieber Rob, es ging bei der BBC Umfrage nicht ums Abzocken, es ging um ein Reiseziel, und da liegt Deutschland nun mal an erster Stelle in der Welt. Und deine Erfahrungen mit Technikern scheinen da regional zu sein.....vielleicht klingelst du mal im Nachbardorf?

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 126 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1825 Themen und 17874 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: