#1

Meine Tiere

in Land und Leute 02.04.2015 21:48
von Roger1 | 1.604 Beiträge

Dereinst kaufte ich in Labadi beach einen süßen Welpen. Er war außerordentlich niedlich. Aber nach nur 2 Wochen fiel ihm das Laufen schwer. Der Tierarzt führte auf einer Gartenbank in seinem Garten abenteuerliche Behandlungen durch....kurz darauf verstarb er. Ich war darüber sehr traurig. Kurz darauf brachte mir mein Frau aus Kumasi einen neuen Hund, wir tauften ihn Lumpi. Nach 3 Jahren kann er heute plötzlich nur unter Schmerzen laufen, bin voller Sorgen. Da waren ja noch meine 2 Katzen, Brüder. Ich taufte sie Mond und Venus. Aber Mond haßte seinen Bruder Venus. Ständig verprügelte er ihn. Eines Tages kam Venus garnicht mehr wieder. Von seinem Bruder getötet? Eine Schlange? Dinner für die Dorfbewohner? Im Dezember wurde Mond plötzlich blind. Auch konnte er kaum noch stehen. Ich gab ihm sein Fressen, danach sah ich ihn nie wieder. Als ich im März zurückkam, hatte mein Security eine Überraschung für mich, wie er das nannte. Es war wirklich eine. Ein supersüßer Welpe mit Strubbelkopf und großen Schlappohren, die nach vorne hingen. Wir hatten einen Monat viel Spaß. Vorgestern kam plötzlich Blut aus seinem Maul, schrie furchtbar und verstarb kurz daruf. Was denn wohl noch passiert? Bin in großer Sorge um meinen Lumpi....

nach oben springen

#2

RE: Meine Tiere

in Land und Leute 04.04.2015 13:19
von Akua | 414 Beiträge

Das tut mir echt leid. Alles Gute für Lumpi.


LG, Akua
nach oben springen

#3

RE: Meine Tiere

in Land und Leute 05.04.2015 21:14
von Roger1 | 1.604 Beiträge

Zitat von Akua im Beitrag #2
Das tut mir echt leid. Alles Gute für Lumpi.


Danke....ja, ich war in großer Sorge, denn mein Lumpi war mir ans Herz gewachsen. Heute geht er schon wieder etwas im Haus herum. Ich denke in ein paar Tagen wird er es überstanden haben, was immer das für eine Krankheit ist/war.

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BlauerChristian
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1488 Themen und 15692 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :