#1

Akosombi - Yeji: Erfahrungen Fähre?

in Volta Region 18.01.2011 23:06
von India | 23 Beiträge



'N Abend,

ich schmiede z. Zt. Urlaubspläne für 2012. Ich möchte 1 Monat Freiwilligenarbeit leisten und schwanke noch zwischen Ghana und Kenia.

Sollte die Entscheidng für Ghana fallen, gestehe ich, 5 Mal in Ghana gewesen zu sein, es aber noch kein einziges Mal auf die Volta-Fähre geschafft zu haben. Hier nun meine Bitte um Eure Erfahrungen. Konkret wüsste ich gerne, wie lange die Fahrt zum allerletzten Hafen (Yeji???) dauert, wo man Tickets kaufen kann, Kosten, Kabinenreservierung usw.

Ich besitze den einzigen deutschsprachigen Reiseführer, der jedoch in die Jahre gekommen ist und daher mag ich mich auf die Angaben darin nicht verlassen.

Danke vorab.
India


zuletzt bearbeitet 18.01.2011 23:08 | nach oben springen

#2

RE: Akosombi - Yeji: Erfahrungen Fähre?

in Volta Region 23.01.2011 08:53
von Bohrer | 19 Beiträge

Hallo India,
Jenny die Krankenschwester möchte auch Freiwilligenarbeit leisten. Das könnt ihr gerne bei mir tun. Was arbeitest Du so? Hast Du ein Foto von Dir? Bist Du verheiratet?
Bei mir sind Kost und Logie frei. Viel arbeiten müsst ihr auch nicht. Ihr habt genug Zeit auch im Land zu reisen. Ich bin deutschsprachig und will gerne Dein Reiseführer sein. In die Jahre gekommen bin ich auch noch nicht. Du kannst Dich auf mich verlassen.
Ruf mich an.

zuletzt bearbeitet 23.01.2011 08:55 | nach oben springen

#3

RE: Akosombi - Yeji: Erfahrungen Fähre?

in Volta Region 23.01.2011 19:35
von africanfun | 102 Beiträge

Zitat von Bohrer
Hallo India,
Jenny die Krankenschwester möchte auch Freiwilligenarbeit leisten. Das könnt ihr gerne bei mir tun. Was arbeitest Du so? Hast Du ein Foto von Dir? Bist Du verheiratet?
Bei mir sind Kost und Logie frei. Viel arbeiten müsst ihr auch nicht. Ihr habt genug Zeit auch im Land zu reisen. Ich bin deutschsprachig und will gerne Dein Reiseführer sein. In die Jahre gekommen bin ich auch noch nicht. Du kannst Dich auf mich verlassen.
Ruf mich an.



Na Bohrer, bist du dir sicher hier im richtigen Forum zu sein ?

africanfun

nach oben springen

#4

RE: Akosombi - Yeji: Erfahrungen Fähre?

in Volta Region 23.01.2011 21:18
von Bohrer | 19 Beiträge

Willst Du mich anmachen, africanfun?
India will Freiwilligenarbeit leisten. Ich kann ihr etwas anbieten. Was kannst Du ihr bieten?
Jenny hat schon gesagt, dass sie sich das alles nochmal durch den Kopf gehen lässt und sich dann wieder bei mir meldet. Sie hat auch noch Zeit.

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BirteAmina
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1766 Themen und 17374 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :