#1

Presbyterian Guesthouse

in Kumasi 19.01.2011 16:10
von India | 23 Beiträge

Auf unserer Hochzeitsreise Richtung Larabanga haben wir in Kumasi im Presbyterian Guesthouse übernachtet. 20 cedi fürs Doppelzimmer. Das Essen schmeckte auch, das Zimmer mit Duschbad war sauber und die relaxte Atmosphäre kam uns gelegen.
Es gefiel uns so gut, dass wir auf der Rückreise noch eine Nacht dort verbrachten, einerseits weil Kumasi so schön ist, andererseits auch ganz bewusst dieser Unterkunft wegen.


zuletzt bearbeitet 19.01.2011 16:10 | nach oben springen

#2

RE: Presbyterian Guesthouse

in Kumasi 23.01.2011 22:57
von Pee | 81 Beiträge

Hallo India

da wir dieses Jahr nach Kumasi fahren, wäre das interessant für uns. Hast Du weitere Daten? Adresse, Teflon, Mailadresse usw?

Gruß

Pee

nach oben springen

#3

RE: Presbyterian Guesthouse

in Kumasi 05.02.2011 09:12
von Hardy | 27 Beiträge

Schade das es keine ausführlichen Infos über dieses Haus gibt. Mit Adressen ist das ja so ne Sache in Ghana!

Hardy


nach oben springen

#4

RE: Presbyterian Guesthouse

in Kumasi 05.02.2011 10:03
von africanfun | 102 Beiträge

Zitat von India
Auf unserer Hochzeitsreise Richtung Larabanga haben wir in Kumasi im Presbyterian Guesthouse übernachtet. 20 cedi fürs Doppelzimmer. Das Essen schmeckte auch, das Zimmer mit Duschbad war sauber und die relaxte Atmosphäre kam uns gelegen.
Es gefiel uns so gut, dass wir auf der Rückreise noch eine Nacht dort verbrachten, einerseits weil Kumasi so schön ist, andererseits auch ganz bewusst dieser Unterkunft wegen.



Hi India,
das ist doch mal eine Hausnummer, neun euro finde ich für Ghana/Kumasi und saubere Zimmer, angemessen da kann man nicht meckern. Nur mal so zur Erinnerung: 1997 war der Preis 12.000 alte GHC für ein Doppelzimmer.
Solche Empfehlung bräuchten wir mehr !!!

africanfun

nach oben springen

#5

RE: Presbyterian Guesthouse

in Kumasi 06.02.2011 18:06
von bigumeis | 50 Beiträge

Ich habe ein paar Daten:
Mission rd, Adum,

Kumasi , Ghana

Telephone+233 51 23879


Ich bin neu hier und habe keine Ahnung von Afrika, außerdem bin ich doof, naiv und danke jeden Tag Gott dafür das ich nicht für meine Doofheit bestraft werde..

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BirteAmina
Besucherzähler
Heute waren 179 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1766 Themen und 17418 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online: