#1

Kriminalität/ Gewalt in Kumasi

in Kumasi 28.06.2011 11:14
von joerghill | 245 Beiträge

leider in Englisch, aber gut recherchiert, wie ein Kriminalroman, aber eben auch Realität, liest sich gut


Dateianlage:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Dateien zu sehen

Europe: Time controls you
Africa: You control time

nach oben springen

#2

RE: Kriminalität/ Gewalt in Kumasi

in Kumasi 28.06.2011 11:46
von joerghill | 245 Beiträge

Bilder dazu hier, ein wahrhaft industrieller dschungel, das aufregendste und lebendigste, was ich jemals in Ghana erlebt und gesehen habe

http://www.flickr.com/photos/joerghilleb...57619239168700/

für diejenigen, die es dann wirklich interessiert, die pdf im anhang


Dateianlage:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Dateien zu sehen

Europe: Time controls you
Africa: You control time

nach oben springen

#3

RE: Kriminalität/ Gewalt in Kumasi

in Kumasi 28.06.2011 11:54
von Ghanafriend • Admin | 3.721 Beiträge

Zitat von joerghill
Bilder dazu hier, ein wahrhaft industrieller dschungel, das aufregendste und lebendigste, was ich jemals in Ghana erlebt und gesehen habe

http://www.flickr.com/photos/joerghilleb...57619239168700/

für diejenigen, die es dann wirklich interessiert, die pdf im anhang



Aufregend und lebendig mag es ja sein.

allerdings bezeichnen selbst die Ghanaer diesen Ort als die SLUMS von Ghana, und das will was heissen, wenn man so manchen Ort kennt den die Ghanaer als vollkommen normal ansehen.

KEINER den ich kenne möchte so Leben,

Walter


Mit ein paar Klicks könnt ihr hier für unsere Hilfsprojekte spenden.







T-Shirts, Tops und Pullover. Der Verkaufserlös ist für unsere Hilfsprojekte.
Klicke auf das Logo um die T-Shirts anzuschauen und zu bestellen.


Ab sofort immer kostenlos Urlaub machen, egal wo.



http://babyschale-kindersitz.de www.african-singles.wg.vu
zuletzt bearbeitet 28.06.2011 11:56 | nach oben springen

#4

RE: Kriminalität/ Gewalt in Kumasi

in Kumasi 28.06.2011 12:22
von joerghill | 245 Beiträge

Walter, wenn du dich da mal nicht täuscht, ohne das magazine hat ghana keinen motor mehr, mehr als 200000 menschen arbeiten dort und ich kenne einige, keiner würde es jemals als slum bezeichnen, es ist einfach nur chaotisch, dort wir viel umsatz gemacht, ohne das magazine wäre kumasi tot oder ein noch grösserer hort der kriminalität...wer sind denn die ghanaer, wenn nicht die leute die dort leben und arbeiten. von dort aus wird übrigens ganz westafrika mit mobilität versorgt


Europe: Time controls you
Africa: You control time

nach oben springen

#5

RE: Kriminalität/ Gewalt in Kumasi

in Kumasi 28.06.2011 12:27
von joerghill | 245 Beiträge

will ja nun nicht über Agbogbloshie reden, das ist ein ganz anderes thema und das will ich damit andeuten. Das magazine lebt


Europe: Time controls you
Africa: You control time

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Auel_Yakubu
Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1806 Themen und 17761 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online: