#1

Multi TV

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 28.09.2015 21:48
von Roger1 | 2.387 Beiträge

Multi TV macht im Fernsehn Werbung für einen neuen Decoder. Habe natürlich sofort einen für 160GHC bestellt, weniger als DSTV für 1 Monat Gebühr nimmt. Heute kam er....wowow....43 Programme statt 28 wie bisher..........ohne jede weitere Gebühr. Warum hatte ich eigentlich immer DSTV abonniert? Wo ich nicht als Kunde sondern als Opfer behandelt wurde.
Ok....hinter fast jedem Sender steckt eine Kirche, ein Pastor. Sah gerade eine interessante Sendung auf OB TV.....nun ja, OB erinnerte mich eigentlich an ein anderes Produkt. Also, OB TV zeigt einen sehr interessanten Film über Gorillas......danach wirbt man, wer OB TV sieht ist näher an Gott....Halleluja...Amen. Ich zappe weiter....zuckende Leiber auf dem Boden, ein kreischender Pastor springt herum.....nächstes Program....das Gleiche.....Kirche....Pastor....Show....Gekreische....Geschreie......endlich finde ich einen Film....na, geht doch alles.....

nach oben springen

#2

RE: Multi TV

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 29.09.2015 15:04
von Muselmann | 151 Beiträge

Werde ich mir auch zulegen...geht doch nix über Kirche in Ghana ;-)

nach oben springen

#3

RE: Multi TV

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 29.09.2015 21:00
von Roger1 | 2.387 Beiträge

Zitat von Muselmann im Beitrag #2
Werde ich mir auch zulegen...geht doch nix über Kirche in Ghana ;-)



Na ja....eine Zeit lang kann man sich das ja ansehn......aber irgendwann wirds langweilig, denn die Shows unterscheiden sich nicht so wesentlich. Ein schreiender Pastor, ein zuckendes Opfer und tausende glotzende gläubige Idioten, die den Scheiß auch noch glauben und den Oberpastor Stück für Stück zum Multimillionär machen....na ja...sei es ihm gegönnt...ist ja nicht einfach vom Nixpastor zum Fernsehstar......halleluja Amen...

nach oben springen

#4

RE: Multi TV

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 30.09.2015 14:48
von Muselmann | 151 Beiträge

Schon Klar....aber ich habe ja jede Menge DVD's nach Ghana geschickt :-)
Immerhin bekommt man ja über Multi TV auch die Deutsche Welle....wenigstens Nachrichten :-)

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Auel_Yakubu
Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1806 Themen und 17761 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online: