#1

Trotro - das russische Roulett

in GHANA HEUTE NEWS & sonstige Neuigkeiten aus Ghana 07.11.2015 10:17
von Roger1 | 2.387 Beiträge

Vor ein paar Tagen soll hier auf dem Weg nach Takoradi ein Trotro verunglückt sein: Alle 15 Insassen tot, z. T. schrecklich entstellt. Nicht umsonst frage ich mich jedesmal, wenn ich einsteige, ob das meine letzte Fahrt wird. Denn keiner macht sich Gedanken über Radaufhängungen, Bremsen, Stoßdämpfer, Reifen. Das Besteigen einer solchen Tötungsmaschine kommt einem Suizid gleich. Kommt man an ist der Suizid mißglückt....

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Auel_Yakubu
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1806 Themen und 17761 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: