#1

Axim - das ist nicht Ghana....

in Land und Leute 20.10.2015 20:22
von Roger1 | 1.604 Beiträge

...bestätigen mir immer wieder Besucher aus anderen Landesteilen. Positiv: Pro Woche max 1 -2 Stunden Stromausfall. Negativ: O je....
1. Taxis: Nach 17.30 Uhr ist Feierabend, da fährt niemand mehr. Wer mit dem Bus danach kommt hat Pech. Findet sich ausnahmsweise doch einmal wer, dann 10 GHC Nachtzuschlag wegen Hexengefahr. Sonntag Morgen sind alle in der Kirche, da fährt auch niemand. Und überhaupt, es ist ja Sonntag, da "arbeitet" man nicht. 2. Handwerker: Kommen nur nach Lust und Laune. Ein Elektriker hat mir 5 Straßen Laternen angebaut. Nach 2 Tagen ging nur noch eine. Ein anderer hat das dann repariert. Ist aber immer noch alles dunkel. Einen Fliesenleger habe ich weggejagt. Sein einziges Werkzeug war eine Kneifzange. 3. Meine Arbeiter: Sollten einen Grenzzaun bauen, von A nach B. Die Linienführung sieht nach einer Alkoholfahrt aus, gesehen habe ich sie auch schon länger nicht mehr. 4. Telefon: Manchmal geht das.... 5. Internet: Mit viel Geduld und Zeit und Geld geht das irgendwie.....na ja...und so weiter und so fort. Und bald soll ja auch die Sonne wieder scheinen, mal sehn ob die auch zu faul dazu ist....hier in Axim

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BlauerChristian
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1488 Themen und 15692 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :