#1

Lehrersex

in Land und Leute 19.10.2015 10:13
von Roger1 | 1.604 Beiträge

Als mir einmal ein Schüler berichtete, seine Schwester sei vom Lehrer geschwängert, fragte ich, ob das eine Ausnahme sei. Nein erklärte er mir. Lehrer vergehen sich immer an den Mädels.....Ich wollte das so nicht glauben und befragte weitere Bekannte. "Aber ja doch..." war immer die Antwort. Manchmal schmeißt ihn die Schule raus, aber das wars dann. Keine polizeilichen Ermittlungen. Meine Frau wurde übrigens mit 12 von ihrem Lehrer vergewaltigt wie sie mir einmal berichtete.

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BlauerChristian
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1488 Themen und 15692 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :