#1

Ausschlafen? Denkste!

in Land und Leute 19.12.2015 09:39
von Roger1 | 2.397 Beiträge

Das Leben hier in der Natur ist wunderbar. Vogelstimmen ohne Ende, bunte Scmetterlinge, Eidechsen, Libellen usw. Nur das mit dem morgens länger schlafen...das kann man hier vergessen.
6.00 Uhr: Ein Grascutter poltert, schiebt große Steine hin und her, quieckt vor Freude.....und alles direkt über mir.....ja Freunde, ich bin wach.
6.15 Uhr: Ein Krähenpaar schreit vor meinem Fenster ca. 15 Minuten.....ich dreh ab.....
6.30 Uhr: Das Kolibripärchen ist aufgewacht....wie jeden morgen picken sie gegen die verspegelte Scheibe, sehen einen Rivalen...pick pick pick....
6.45 Uhr: Im Nachbarzimmer startgriffeet der riesige Vogel mit der weißen Krone seine Angriffe. Als wenn jemand mit dem Hammer versucht die Scheibe einzuschlagen fliegt er wieder und wieder dagegen....er sieht einen Feind......o je, es ist fast wie im Krieg.....ich jage ihn weg.
7.00Uhr: Ihr habt es geschafft......ich gehe frühstücken..........

nach oben springen

#2

RE: Ausschlafen? Denkste!

in Land und Leute 19.12.2015 17:40
von Jette | 254 Beiträge

Ist doch romantisch. Besser als Musik, die morgens um 6h vom Nachbarn auf volle Pulle gedreht wird oder das nächtliche Gebet der Moschee, was durch den Ort hallt. An Weihnachten kommt ich das morgendliche "Gemecker" der Lämmer hinzu, die in Kürze als Weihnachtsessen enden.

nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 210 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1825 Themen und 17874 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: