#1

Meine Besucher heute

in Land und Leute 18.02.2016 21:19
von Roger1 | 1.481 Beiträge

Ich sehe zufällig aus dem Fenster: Eine lange , grüne dicke Schlange ringelt sich an meiner Bougainvilla hoch. Ich sprühe ihr Insektenspray an den Kopf, das fand sie garnicht geil und schlängelte von dannen. Etwas später gehe ich hinter das Haus. Da kommt mir ein ungewöhnlich großer schwarzer Skorpion entgegen. Ich ärgere ihn ein wenig mit einem Stock, da will er in mein Haus rennen. Das fand ich jedoch garnicht gut und so scheuchte ich ihn wieder raus. Dann krabbelte er von dannen.

nach oben springen

#2

RE: Meine Besucher heute

in Land und Leute 19.02.2016 15:23
von oggenkoenig | 60 Beiträge

is ja wie im RTL Dschungelcamp bei Dir


nach oben springen

#3

RE: Meine Besucher heute

in Land und Leute 20.02.2016 01:02
von Roger1 | 1.481 Beiträge

Ja....langweilig wird es hier nie....habe eben einen Siebenschläfer in einer Falle gefangen und weit weg gebracht. Die nagen wirklich überall Löcher rein....

nach oben springen

#4

RE: Meine Besucher heute

in Land und Leute 20.02.2016 21:24
von oggenkoenig | 60 Beiträge

Du brauchst einen Wachhund,Wachkatze oder ähnliches


nach oben springen

#5

RE: Meine Besucher heute

in Land und Leute 21.02.2016 00:12
von Roger1 | 1.481 Beiträge

Ja ja.....hatte 2 Katzen....die haben den ganzen Tag gepennt. Eines Tages war eine weg....etwas später wurde die andere blind und ward auch nicht mehr gesehen. Nur mein Hund Lumpi fängt machmal einen Grascutter oder bellt wenn er eine Schlange sieht. Aber meist sieht er sie auch nicht, da die sich wunderbar tarnen. Schon komisch, wenn im Schlafzimmer Schlangenhaut findet, aber keine Schlange zu sehn ist.....

nach oben springen

#6

RE: Meine Besucher heute

in Land und Leute 21.02.2016 21:47
von oggenkoenig | 60 Beiträge

oder den natürlichen Feind der Schlange


nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Björn
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1452 Themen und 15306 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :