#1

Eine Busfahrt die ist lustig...

in Land und Leute 02.03.2016 11:07
von Roger1 | 1.960 Beiträge

....eine Busfahrt die ist fein.....nur in Ghana muss das nicht sein. Bin gestern mal wieder 5 Stunden Bus gefahren. Volle 2 Stunden kreischte eine Frau vorne, was die genau wollte habe ich nicht verstanden, sie verkaufte Briefumschläge für 1 GHC , der Reisende mußte seinen Namen draufschreiben und den sammelte sie dann wieder ein. Zwischendurch halleluja. Vermute mal. das sie die Post zu Jesus schicken wollte. Dann kamen die allseits bekannten Ghana Filme. Erneut schreit ein Pastor fast eine Stunde aus dem Bildschirm raus.....ich kriege langsam Kopfschmerzen. Dann der Film: Erneut schreit man sich auf dem Sofa nonstop 2 Stunden lang an. Und dann der Genicktest: Gerne baut man ja auf den Straßen Bodenwellen ein um den Fahrer zur Langsamfahrt zu zwingen. Wenn aber wie immer die Stoßdämpfer hin sind, dann ist jede Abtreibung zu 100% garantiert. Einige male war ich nahe eines Genickbruches als ich etwas dämmerte....Seine Fahrkünste verfolgte ich erst garnicht, hatte ich doch zu viele brennende Busse vor Augen...

nach oben springen

#2

RE: Eine Busfahrt die ist lustig...

in Land und Leute 02.03.2016 19:33
von Daddy • Moderator | 403 Beiträge

No risk - no fun.


Living on earth is expensive, but remember, it includes a free trip around the sun every year!
nach oben springen

#3

RE: Eine Busfahrt die ist lustig...

in Land und Leute 02.03.2016 20:06
von Roger1 | 1.960 Beiträge

Zitat von Daddy im Beitrag #2
No risk - no fun.


Wo bitte ist denn da der funpart? Hatte aber nicht mal eine Millisekunde fun......dagegen Kopfschmerzen, fast Genickbruch und jede Menge Schweiß.......wenn das der funpart war...ok....hatte einen Riesenspaß

nach oben springen

#4

RE: Eine Busfahrt die ist lustig...

in Land und Leute 02.03.2016 21:33
von Ghanafriend • Admin | 3.640 Beiträge

Der Funpart ist meist die Hollywoodshow der mitreisenden


Mit ein paar Klicks könnt ihr hier für unsere Hilfsprojekte spenden.







T-Shirts, Tops und Pullover. Der Verkaufserlös ist für unsere Hilfsprojekte.
Klicke auf das Logo um die T-Shirts anzuschauen und zu bestellen.


Ab sofort immer kostenlos Urlaub machen, egal wo.



http://babyschale-kindersitz.de www.african-singles.wg.vu
nach oben springen

Die Nutzung des Forum ist kostenlos
Administration und Moderation erfordern viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit
als kleines Dankeschön freuen wir uns über eine kleine Spende
Spenden fliessen in unsere Hilfsprojekte in Ghana
Mit dem Paypal Spenden Button spenden sie mit wenigen Klicks.

Bilder Upload

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Filstalforce
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1631 Themen und 16657 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: