....eine Busfahrt die ist fein.....nur in Ghana muss das nicht sein. Bin gestern mal wieder 5 Stunden Bus gefahren. Volle 2 Stunden kreischte eine Frau vorne, was die genau wollte habe ich nicht verstanden, sie verkaufte Briefumschläge für 1 GHC , der Reisende mußte seinen Namen draufschreiben und den sammelte sie dann wieder ein. Zwischendurch halleluja. Vermute mal. das sie die Post zu Jesus schicken wollte. Dann kamen die allseits bekannten Ghana Filme. Erneut schreit ein Pastor fast eine Stunde aus dem Bildschirm raus.....ich kriege langsam Kopfschmerzen. Dann der Film: Erneut schreit man sich auf dem Sofa nonstop 2 Stunden lang an. Und dann der Genicktest: Gerne baut man ja auf den Straßen Bodenwellen ein um den Fahrer zur Langsamfahrt zu zwingen. Wenn aber wie immer die Stoßdämpfer hin sind, dann ist jede Abtreibung zu 100% garantiert. Einige male war ich nahe eines Genickbruches als ich etwas dämmerte....Seine Fahrkünste verfolgte ich erst garnicht, hatte ich doch zu viele brennende Busse vor Augen...